Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunk Angebot

  • July 8, 2024
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Darumeben
Besucher:in

Hallo O2,

bin seit fast 20 Jahren Bestandskunde und wollte meinen Vertrag (Free M 20 GB, 29,99€) erneuern bzw. optimieren, wie es in der App heisst, da ich jetzt interessante Angebote auf der Homepage gesehen hatte. Diese scheinen jedoch leider nur für Neukunden zu sein? Dauerhaft 50% off auf die Grundgebühr klingt super, für Bestand aber online leider nicht erreichbar. Da haben mir schon ein wenig die Augen getränt. Vielleicht können Sie mir ja ein paar Angebote zusenden.

Dann fiel mir noch auf, daß mein Tarif nicht für Grow qulaifiziert ist, fand ich überraschend, aber so ist es nun mal.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, wünsche Ihnen einen schönen Abend

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Es kann von hier aus jeweils nur 1 Angebot erstellt werden. Sagt dir eines nicht zu, musst du auf das nächste warten. 

Was wird dir denn zur VVL in meino2 angeboten? Da gibt's aktuell dauerhaften Rabatt bei VVL in einen Mobile Tarif. 


o2_Michi
  • Moderator
  • July 8, 2024

Hallo @Darumeben,

willkommen in der Community. 😊

Meinst du den “Kombivorteil” oder Angebote für “Junge Leute”? Falls du den Kombivorteil meinst, der funktioniert nur ab einer zweiten Karte bzw. einem weiteren Vertrag.

Der Free M ist schon etwas älter, aber die neuen Tarife haben den Grow-Vorteil drin. Wenn du etwas Zeit (ein paar Tage) mitgebracht hast, können wir es auch so einrichten, dass sich jemand von uns hier meldet und dir Angebote machen kann. Falls du Lust hast...dann würden wir einfach mal schauen, was möglich ist. 🙂

Gruß,

Michi


Darumeben
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2024

Hi Michi,

nein ich mein das hier: https://www.o2online.de/mobilfunk/rabattaktion/ bzw. O2DEAL50, zwar für Wechsler wie ich grad sehe, dennoch, schon beeindruckend den XL 5€ günstiger zu sehen als meinen aktuellen Tarif.

Ja, hätte alles ein paar Tage Zeit.

Beste Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @Darumeben 🙂

sorry für die späte Antwort. So wie es aussieht hast du dir schon einen schicken Tarif ausgesucht.

Falls du aber noch Fragen haben solltest, einfach fragen. 

Gruß,

Michi