Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet

  • January 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo!
Ich habe seit 2 Tagen keine Internetverbindung. Meine Adresse ist Quellmoor xx, 21147. Was ist passiert?

Edit:o2_Lea/16.01.2025/genaue Adresse entfernt

Lösung von o2_Lea

Hallo ​@Scham89,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh nein, das klingt gar nicht toll. Erst mal möchte ich dich aber noch daran erinnern, bitte keine persönliche Daten von dir zu veröffentlichen. Das dient nur zu deinem Schutz. 💙

Hast du mal geschaut was dir der Live check anzeigt, wenn du dort deinen Standort eingibst? Es könnte natürlich sein, dass es an deinem Standort eine Störung gibt. In dem Fall sind da natürlich unsere Techniker dran, um schnellstmöglich alles zum laufen zu bringen. 

Liebe Grüße, Lea

5 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2025

Hallo ​@Scham89,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Oh nein, das klingt gar nicht toll. Erst mal möchte ich dich aber noch daran erinnern, bitte keine persönliche Daten von dir zu veröffentlichen. Das dient nur zu deinem Schutz. 💙

Hast du mal geschaut was dir der Live check anzeigt, wenn du dort deinen Standort eingibst? Es könnte natürlich sein, dass es an deinem Standort eine Störung gibt. In dem Fall sind da natürlich unsere Techniker dran, um schnellstmöglich alles zum laufen zu bringen. 

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

Ich kann nicht einmal die WhatsApp-App öffnen und selbst in der Nähe meines Hauses besteht seit zwei Tagen keine Verbindung. Bitte prüfen Sie, was dort passiert ist.


  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Ich hab das selbe Problem seit 2 Monaten habe ich kein Empfang an bestimmten Orten z.B. zu Hause bitte drum kümmern


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 17, 2025

@Scham89 

An deiner Adresse ist eine Basisstation scheinbar defekt 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 25, 2025

Hallo ​@Scham89,

ich habe mir das gerade auch noch einmal angesehen. Leider wird dort weiterhin von eine LTE-Station gemeldet, dass diese von einer Störung betroffen ist. Dort sind aber noch zwei weitere, die deinen Adressbereich abdecken und derzeit keine Einschränkungen melden. Hat sich die Situation inzwischen etwas entspannt?

 

Hallo ​@vedad1810,

bei dir geht es um die gleiche Region?

VG
Dennis