Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Unl. on Demand Flex O

  • November 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,
ich habe das folgende Abonnement bei O2: „Mobile Unl. on Demand Flex O”. Ich habe mein gesamtes verfügbares Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht und sollte nun 2 GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen hinzufügen können, aber wenn ich eine SMS mit „WEITER” an die Nummer 80112 sende, passiert nichts. 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Kommt keine SMS zurück?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2025

Nein,Es passiert nichts.


Bumer
Legende
  • November 1, 2025

Gehe in den Chat und lasse dein Datenvolumen zurücksetzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@User2000123,

willkommen in der Community. 🙂

Hm, das ist ja merkwürdig. Hattest du es die Tage nochmal probiert mit der Buchungs-SMS an die 80112? 

Gruß,

Michi