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Warum O2 Service
Gelöst

Mobile Daten sehr langsam


Guten Tag. Seit 2 Tage sind an meinem Handy die Mobile Daten extrem langsam. Google und Social Media funktionieren garnicht und bei Whats App ist mehr wie schreiben nicht drin. Hab die SIM Karte bereits in einem anderen Handy probier → Selbes Problem. Gibt es dafür irgendwelche Lösungen oder Sachen die ich noch probieren kann?

Lösung von Bollermann

Hast du noch Datenvolumen?

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10 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4618 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo @TheVan,

willkommen nach 2 Jahren zurück in die o2 Community. 😊

Dass deine Mobilen Daten langsam sind, ist nicht schön. Hast du schon mal geschaut, was der Live Check über deinen Standort anzeigt?

Liebe Grüße, 

Lea


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo, Ja hab ich schon geschaut. Laut dem Live Check liegen keine Probleme vor. Mfg


Bollermann
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  • 27406 Antworten
  • Lösung
  • 18. September 2024

Hast du noch Datenvolumen?


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2024

Okay wow hätte nicht gedacht das die Lösung doch so einfach ist. Ja Datenvolumen ist leer. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Hab leider keine SMS bekommen daher ist mir das nicht

aufgefallen .


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4618 Antworten
  • 18. September 2024

@TheVan Manchmal ist es so leicht. 😄 Sehr gut, dass Bollermann die richtige Frage gestellt hat. :) 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2024

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Internet seit gestern, langsam, mit Unlimited Demand Angebot.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4618 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo @Barca78,

willkommen in die o2 Community. Ich wünsche dir auch einen guten Abend. 😄

Bei dem unlimited on Demand musst du dein Datenvolumen selbst nachbuchen, wenn du die 10GB pro Tag aufgebraucht hast. Dies ist dir bekannt und hast du gemacht? 

Hast du denn schon im Live-Check geschaut? Was wird dir für deinen Standort angezeigt? 

Liebe Grüße,

Lea


  • Neuling
  • 53 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo seit wochen habe ich schlechten empfang mit mein unlimited  sonst war alles top 15 mbts kommen nur an live check steht auch nichts drin warum könnte das sein auch mit anderem handy getestet auch gleich


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. September 2024
o2_Lea schrieb:

Hallo @Barca78,

willkommen in die o2 Community. Ich wünsche dir auch einen guten Abend. 😄

Bei dem unlimited on Demand musst du dein Datenvolumen selbst nachbuchen, wenn du die 10GB pro Tag aufgebraucht hast. Dies ist dir bekannt und hast du gemacht? 

Hast du denn schon im Live-Check geschaut? Was wird dir für deinen Standort angezeigt? 

Liebe Grüße,

Lea

Wie kann ich nochmal 10GB nachbuchen machen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4618 Antworten
  • 23. September 2024

@Barca78 schicke eine SMS mit "WEITER” an 80112. Dann kannst du 2GB nachbuchen. 

@Ciko67  Dir wurde bereits in deinem eigenen Beitrag ( Unlimited Tarif, seit Tagen unter 40 Mbits | O₂ Community (o2online.de)) geantwortet. Bitte bleibe dort und verteile dein Anliegen nicht, sonst wird es unübersichtlich. 😊


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