Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine mobilen Daten gehen zufällig aus und wechseln dann zu „EDGE“ obwohl ich LTE habe. 

Da oben rechts.

Außerdem ist mein Internet in letzter Zeit ziemlich langsam geworden. Früher konnte ich mit der selben Sim Karte ohne Probleme auf mehreren Geräten, HD Videos ansehen, aber jetzt funktioniert das alles nicht mehr.

Bitte kann mir einer helfen 

Guten Morgen ​@heyhey0,

es könnte möglich sein, das die SIM-Karte defekt ist. Hast du die SIM-Karte aus deinem aktuellen Gerät raus gemacht und in ein anderes Gerät rein getan um zu schauen, ob dort die gleichen Probleme auftreten?

Sollten die gleichen Probleme auftauchen wäre es ratsam eine Ersatz SIM-Karte zu bestellen.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo ​@heyhey0,

tritt das Problem völlig ortsunabhängig auf oder stellst du dieses Fehlerbild immer in einer bestimmte Region auf? Im Live-Check wird auch keine aktuelle Einschränkung angezeigt?

VG
Dennis


Deine Antwort