Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile daten gehen nicht mehr

  • January 18, 2024
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Seni1911
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe heute eine neue Samsung Watch bekommen und dazu eine esim bestellt und aktiviert.

 

Seid dem funktionieren leider meine mobilen daten auf dem Handy nicht mehr. 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Viele Grüße Ines 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 18, 2024

Hallo @Seni1911 

Hast du eine zusätzliche Multicard bestellt oder deine HauptSim zur eSim gewandelt? 

 


Seni1911
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2024

Ich habe eine zusätzliche Multicard bestellt. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 19, 2024

Hallo @Seni1911,

ich habe gerade einmal nachgeschaut, kann aber gerade noch keine Aktivierung sehen. Wie lauten denn die letzten drei Ziffern der betroffenen Rufnummer? Oder geht es inzwischen wieder?

VG
Dennis