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Mitarbeiter die nicht Richtig Fachdeutsch verstehen

  • January 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

Nach mehrmaligen Anrufen, wird einem Kunden nicht geholfen. Da die Mitarbeiter nicht alles und Deutsch verstehen. Ich denke das Die Deutsche Telekom der richtige Telekommunikation Partner ist. 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • January 8, 2025

was genau ist  denn  dein  Anliegen?


noreply
Legende
  • January 8, 2025

Beantworte erstmal die Frage von ​@Bollermann in deinem anderen Beitrag.

 

“Treuen“ Kunden sperrt man nicht einfach die Anschlüsse, da muss was anderes hinter stecken , zB Zahlungsveräumnis oder ähnliches


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 8, 2025

Hallo ​@Passlet4,

bitte eröffne nicht mehrere Threads zu einem Anliegen. Ich habe deine anderen 2 Threads hier zusammengefügt:

 alle O2 Verträge wurden mir gesperrt | O₂ Community

Dort geht es bitte weiter. 😊