Hallo,
ich hab einige meiner Mobilfunk-Verträge bei o2 gekündigt. Was ich jetzt noch habe ist ein Vertrag für mobiles Internet. Wenn ich mich jetzt in der o2 App oder auch auf der o2 Seite anmelden will, um diesen Vertrag einzusehen, will die App, dass ich meine mobile Internet-Nummer als „Hauptnumer“ registriere. Gleichzeitig schickt sie mir eine sms zum Freischalten dieser Registrierung. Natürlich bekomme ich diese sms aber nicht, weil mein Tablet keine sms empfängt. Ergo kann ich mich nicht in o2 anmelden.
Leider gibt es auch null Möglichkeiten da irgendwas anzupassen und mir die Freischaltung nicht per sms, sondern per Mail zu schicken o.ä.. Momentan hab ich durch die Seite o2 glaub ich noch teilweise Zugang durch die gekündigten Verträge, aber die o2 App kann ich gar nicht nutzen. Und der Zugang über die gekündigten Verträge läuft bald aus.
Diese Art der Handhabung ist absolut kundenunfreundlich. Wie die ganze Handhabung des Registrierungsvorganngs. Ich bin ein Mensch. Und nicht mehrere Telefonnummern. Und als dieser Mensch will ich meinen Zugang registrieren und nicht, dass er abhängig ist von meiner Telefonnummer.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich wieder Zugang zu meinen Vertragsdaten und der o2 App erhalten kann.