Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit dem Festnetz übers Smartphone telefonieren und die Festnetznummer anzeigen lassen


Hallo,

ich nutze meine Mobilnummer für private Kontakte und die Festnetznummer neuerdings für Geschäftskontakte. Wenn mich jemand also auf der mobilen Festnetznummer anruft (aufs Handy) und ich zurückrufen will, welche Nummer wird mir dann angezeigt?

Wo kann ich sehen oder einstellen, unter welcher Nummer ich gerade telefoniere oder telefonieren will?

 

Herzlichen Dank

icon

Lösung von witti 9 May 2022, 11:55

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @thess111,

Du kannst nur mit deiner Mobilfunknummer raustelefonieren
Da die Festnetznummer nur virtuell ist kannst du leider nur angerufen werden. 
Also bekommen Deine Geschäftskunden in dem Fall Deine Mobilfunknummer. 
LG Witti 

Hallo @thess111,

 

witti hat dir ja schon die richtige Antwort gegeben. Danke witti. ^^

Hast du dazu noch eine Frage bzw ist jetzt alles geklärt? Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. ^^

 

Gruß, Marco

Deine Antwort