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Misslungene Vertragsverlängerung

  • June 10, 2024
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo. Ich möchte von meiner, leider unerklärlichen, misslungenen Vertragsverlängerung berichten und hoffe, dass diese, wie heute nach 10 anderen Gesprächen, mit teils inkompetenten und frechen Mitarbeitern, endlich geklappt hat. 

Mein ursprünglicher Vertrag ist zum 08.06 ausgelaufen und ich habe am 03.06 eine Vertragsverlängerung gemacht, nur in einen anderen Tarif. Am 08.06. kein Netz. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Vertrag in den nächsten Stunden freigeschaltet wird. Gegen Nachmittag rief ich erneut an, dort wurde mir gesagt :“Tja, in der Abteilung ist heute leider keiner, frühestens Montag“. Also rief ich heute an. Es wurde mir gesagt, dass die Verlängerung nicht geklappt hat, und das Angebot, welches ich schriftlich als Vertragszusammenfassung am 03.06 erhielt, nicht mehr machbar ist. Übrigens erhielt ich am 03. bereits die Daten für mein Netflix Abo, welches im neuen Tarif inkludiert ist. Die Spitze des Eisbergs, eine Mitarbeiterin wollte mir 20 min lang ein anderes Angebot unterbreiten und schickte mir diese per mail. (5€ teurer). Nach 30 min sagte ich, dass ich dann dieses annehmen möchte. Sie quasselte kurz mit einer anderen Mitarbeiterin und sagte dann wortwörtlich: Ich habe Ihnen kein Angebot geschickt, es muss sich um ein Fake handeln… und sagte, dass sich nun mein ursprünglicher Vertrag 59.99/Monat um 24 Monate verlängert hat. 
 

ich beendete das Gespräch und ein anderer Mitarbeiter sagte mir, und ich hoffe inständig, dass es stimmt, dass meine Verlängerung vom 03.06. heute Nacht um 0 Uhr freigeschaltet wird. ich bin seit über 8 Jahren Kunde, so etwas habe ich noch nie erlebt. Und es gibt schönere Sachen, als 3 Tage wirklich 0 erreichbar zu sein. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @janvyyyyyyyyy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist jetzt ein o2 Mobile M mit Junge Leute Vorteil bei uns aktiv, entspricht das den Konditionen die du bei der Vertragsverlängerung vereinbart hattest, oder fehlt hier jetzt noch etwas? Und vor allem kannst du deinen Vertrag denn jetzt nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 10, 2024

@janvyyyyyyyyy 

Wie und wo hast du den Vertragverlängert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2024

Am Telefon über die o2 Hotline 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 16, 2024

Hallo @janvyyyyyyyyy ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was ich hier sehe ist jetzt ein o2 Mobile M mit Junge Leute Vorteil bei uns aktiv, entspricht das den Konditionen die du bei der Vertragsverlängerung vereinbart hattest, oder fehlt hier jetzt noch etwas? Und vor allem kannst du deinen Vertrag denn jetzt nutzen?

 

Schöne Grüße, Sven