Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mindestlaufzeit bis Juli 2026 obwohl ich den Vertrag im November 2023 geschlossen habe

  • December 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hey 

ich habe vor 3 Jahren einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und will jetzt den Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Ich kann in der App jedoch nichts einsehen bezüglich Verlängerungen… da kommt jedes Mal die error Seite mit Fehler 404. Außerdem habe ich gesehen dass der Vertrag eine mindest Laufzeit vom Juli 2024 bis Juli 2026 obwohl ich den Vertrag im November 2023 geschlossen habe. Wie kann das sein, ich habe mich schon erkundigt und eigentlich wird nach den 24 Monaten auf monatliches kündigen umgestellt oder habe ich da was übersehen ?

Edit o2_Kathi 12.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 12, 2025

@Malin.juer 

Schau auf Seite 2 der Rechnung, ob der Vertrag irgendwann verlängert wurde. 

Du müsstest im Juli 24 was geändert haben.. 


Bumer
Legende
  • December 12, 2025

@Malin.juer 

da kommt jedes Mal die error Seite mit Fehler 404.

überprüfe unter Rechnungen/Jahresübersicht ob sich dort ein offener Betrag befindet bzw. bis vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 12, 2025

Hallo ​@Malin.juer,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Freut uns sehr, dass du deinen Vertrag bei uns mit einem neuen Handy verlängern möchtest. 

Bollermann und Bumer haben dir hier schon gute, mögliche Hinweise gegeben - konntest du dazu schon nachschauen und etwas herausfinden?