Guten Tag,
beim Telefonat mit der Premium-Hotline am Freitag dem 13. (!) wegen eines harmlosen Problems machte mich der Mitarbeiter darauf aufmerksam, daß bei allen meiner 7 bestehenden Mobilfunkverträge die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen und somit die gewährten Rabatte wegfallen würden, wenn ich nicht um 24 Monate verlängern würde.
Da ich seit 2006 Kunde bin, alle meine Rechnungen bezahlt sind und ich wie oben erwähnt 7 laufende Verträge habe, war ich zunächst sehr verärgert und bat darum sich bei der Teamleitung zu vergewissern, ob die Regel mit dem Rabatt-Wegfall auch für mich als "Premiumkunde" gelte…
Kurzum:
Unter der Bedingung, daß bei einer Verlängerung zukünftig alle gewährten Rabatte DAUERHAFT gelten und nicht nach 24 Monaten verfallen, habe ich mich dazu breitschlagen lassen, 5 meiner Verträge zu verlängern.
Die gewünschte Zusicherung, daß die gewährten Rabatte zukünftig DAUERHAFT gelten kann ich jedoch auf keinem der per eMail zugesandten Dokumente entdecken.
Um diese Zusicherung hatte ich während des Telefonats mehrfach gebeten.
Könnte sich die Angelegenheit bitte jemand angucken und vielleicht auch die Bandaufnahme anhören?