Hallo zusammen,
ich habe mir soeben die Beta- Version der neuen message&callapp aus dem playstore heruntergeladen.
Nach Klick au das Icon erscheint kurz "Mobilfunknummer eingeben" danach jedoch sofort"message&Call angehalten.
Nutze ein Samsung Galaxy S5.
Seite 1 / 1
Hilft das? https://
Hallo bielo,
nein leider nicht. Ich nutze keine multicards, Neustart ausgeführt, keine Besserung.
nein leider nicht. Ich nutze keine multicards, Neustart ausgeführt, keine Besserung.
Hallo Bassmann,
der User bielo hat einen ganz bestimmten Beitrag von o2_Antje verlinkt. Demzufolge wurde von ihm gefragt, ob es mit dieser Aussage von o2_Antje
Deinstalliere mal die "o2 Message+Call"-App und schalte danach dein Handy aus. Nimm mal Akku und SIM Karte aus dem Handy und warte einige Minuten. Danach alles wieder zusammenbauen und einschalten. Dann die "o2 Message+Call"-App neu installieren und danach in die "o2 Message+Call"-App registrieren. Beachte dabei, dass du die Erstregistrierung machst, wenn du mit deinem Handy im Mobilfunknetz von "o2 - de" eingebucht bist.
Gruß, Sonic28
der User bielo hat einen ganz bestimmten Beitrag von o2_Antje verlinkt. Demzufolge wurde von ihm gefragt, ob es mit dieser Aussage von o2_Antje
Es scheint kurzfristig zu einer Überlastungssituation gekommen zu sein.etwas zu tun haben könnte. Von Multicards steht dort nichts.
Deinstalliere mal die "o2 Message+Call"-App und schalte danach dein Handy aus. Nimm mal Akku und SIM Karte aus dem Handy und warte einige Minuten. Danach alles wieder zusammenbauen und einschalten. Dann die "o2 Message+Call"-App neu installieren und danach in die "o2 Message+Call"-App registrieren. Beachte dabei, dass du die Erstregistrierung machst, wenn du mit deinem Handy im Mobilfunknetz von "o2 - de" eingebucht bist.
Gruß, Sonic28
Hallo Sonic28,
ich bin exakt so verfahren, wie du es mir gestern geraten hast.
Ergebnis: "Message & Call angehalten"
ich bin exakt so verfahren, wie du es mir gestern geraten hast.
Ergebnis: "Message & Call angehalten"
Gruß
Hallo Sandro,
danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.
Warten wir mal eine professionelle Antwort des "Guru" ab...
danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.
Warten wir mal eine professionelle Antwort des "Guru" ab...
Hallo an alle,
meine Verlobte hat das Handy "Samsung Galaxy S5" mit freier Gerätefirmware (DBT), wo die "o2 Message+Call"-App drauf ist und wunderbar funktioniert. Meine Verlobte ist zurzeit mit ihren Eltern in Florida (USA). Sie ruft mich des öfteren, bei Beachtung des Zeitunterschiedes, über die "o2 Message+Call"-App im WLAN an. Dabei ruft sie in die "o2 Message+Call"-App im WLAN meine Festnetznummer vom 1&1 VDSL Anschluss an, wo sie dann auf meinem Festnetztelefon "FRITZ!Fon C4" raus kommt. Oder sie ruft in die "o2 Message+Call"-App im WLAN die Festnetznummer meiner o2 Homezone bzw. meine o2 Handynummer an, wobei es dann ganz normal auf meinem Handy "Samsung Galaxy S6 edge" klingelt.
Somit sei gesagt, dass die "o2 Message+Call"-App auch auf einem "Samsung Galaxy S5" funktioniert.
Gruß, Sonic28
meine Verlobte hat das Handy "Samsung Galaxy S5" mit freier Gerätefirmware (DBT), wo die "o2 Message+Call"-App drauf ist und wunderbar funktioniert. Meine Verlobte ist zurzeit mit ihren Eltern in Florida (USA). Sie ruft mich des öfteren, bei Beachtung des Zeitunterschiedes, über die "o2 Message+Call"-App im WLAN an. Dabei ruft sie in die "o2 Message+Call"-App im WLAN meine Festnetznummer vom 1&1 VDSL Anschluss an, wo sie dann auf meinem Festnetztelefon "FRITZ!Fon C4" raus kommt. Oder sie ruft in die "o2 Message+Call"-App im WLAN die Festnetznummer meiner o2 Homezone bzw. meine o2 Handynummer an, wobei es dann ganz normal auf meinem Handy "Samsung Galaxy S6 edge" klingelt.
Somit sei gesagt, dass die "o2 Message+Call"-App auch auf einem "Samsung Galaxy S5" funktioniert.
Gruß, Sonic28
Iphone 6 geht gar nix nur immer Fehler
keine Anmeldung Möglich
ca 50 SMS bekommen mit einem Code der nach eingabe Falsch ist
Geht die App nun oder nicht ?
keine Anmeldung Möglich
ca 50 SMS bekommen mit einem Code der nach eingabe Falsch ist
Geht die App nun oder nicht ?
Gruß
Hallo bohne05,
da du Multicards nutzt, funktioniert die App leider in deinem Fall nicht. Es wird noch daran gearbeitet, die App auch für Multicard-Nutzer nutzbar zu machen. Einen Termin dafür gibt es leider noch nicht.
Gruß,
Carina
da du Multicards nutzt, funktioniert die App leider in deinem Fall nicht. Es wird noch daran gearbeitet, die App auch für Multicard-Nutzer nutzbar zu machen. Einen Termin dafür gibt es leider noch nicht.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.