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Warum O2
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Gelöst

message und call app nach installation angehalten

  • September 3, 2015
  • 10 Antworten
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Bassmann
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben die Beta- Version der neuen message&callapp aus dem playstore heruntergeladen.

Nach Klick au das Icon erscheint kurz "Mobilfunknummer eingeben" danach jedoch sofort"message&Call angehalten.

Nutze ein Samsung Galaxy S5.

Lösung von o2_Carina

Hallo bohne05,

da du Multicards nutzt, funktioniert die App leider in deinem Fall nicht. Es wird noch daran gearbeitet, die App auch für Multicard-Nutzer nutzbar zu machen. Einen Termin dafür gibt es leider noch nicht.

Gruß,

Carina

10 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 3, 2015
Hilft das? https://


Bassmann
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  • September 3, 2015
Hallo bielo,

nein leider nicht. Ich nutze keine multicards, Neustart ausgeführt, keine Besserung.


Sonic28
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  • September 3, 2015
Hallo Bassmann,

der User bielo hat einen ganz bestimmten Beitrag von o2_Antje verlinkt. Demzufolge wurde von ihm gefragt, ob es mit dieser Aussage von o2_Antje

Es scheint kurzfristig zu einer Überlastungssituation gekommen zu sein.

etwas zu tun haben könnte. Von Multicards steht dort nichts.

Deinstalliere mal die "o2 Message+Call"-App und schalte danach dein Handy aus. Nimm mal Akku und SIM Karte aus dem Handy und warte einige Minuten. Danach alles wieder zusammenbauen und einschalten. Dann die "o2 Message+Call"-App neu installieren und danach in die "o2 Message+Call"-App registrieren. Beachte dabei, dass du die Erstregistrierung machst, wenn du mit deinem Handy im Mobilfunknetz von "o2 - de" eingebucht bist.

Gruß, Sonic28


Bassmann
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  • September 4, 2015
Hallo Sonic28,

ich bin exakt so verfahren, wie du es mir gestern geraten hast.

Ergebnis: "Message & Call angehalten"


Sandroschubert
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  • 50528 Antworten
  • September 4, 2015
@Bassmann‌ bei mir identisch S5 das Teil installiert und mit der Rufnnummerneingabe stürzt das Ding ab, ich habe schon vor 2 Wochen gefragt, bis dato keine Lösung dafür, doch eine Lösung gibt es, ich nutze es einfach nicht.

Gruß


Bassmann
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  • September 4, 2015
Hallo Sandro,

danke dir auf jeden Fall für deine Antwort.

Warten wir mal eine professionelle Antwort des "Guru" ab...😀


Sonic28
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  • 6477 Antworten
  • September 4, 2015
Hallo an alle,

meine Verlobte hat das Handy "Samsung Galaxy S5" mit freier Gerätefirmware (DBT), wo die "o2 Message+Call"-App drauf ist und wunderbar funktioniert. Meine Verlobte ist zurzeit mit ihren Eltern in Florida (USA). Sie ruft mich des öfteren, bei Beachtung des Zeitunterschiedes, über die "o2 Message+Call"-App im WLAN an. Dabei ruft sie in die "o2 Message+Call"-App im WLAN meine Festnetznummer vom 1&1 VDSL Anschluss an, wo sie dann auf meinem Festnetztelefon "FRITZ!Fon C4" raus kommt. Oder sie ruft in die "o2 Message+Call"-App im WLAN die Festnetznummer meiner o2 Homezone bzw. meine o2 Handynummer an, wobei es dann ganz normal auf meinem Handy "Samsung Galaxy S6 edge" klingelt.

Somit sei gesagt, dass die "o2 Message+Call"-App auch auf einem "Samsung Galaxy S5" funktioniert.

Gruß, Sonic28


bohne05
Einsteiger:in
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  • 227 Antworten
  • September 4, 2015
Iphone 6 geht gar nix nur immer Fehler

keine Anmeldung Möglich

ca 50 SMS bekommen mit einem Code der nach eingabe Falsch ist

Geht die App nun oder nicht ?


Sandroschubert
Legende
  • 50528 Antworten
  • September 5, 2015
@Bassmann‌ Welche Androidversion nutzt du?

Gruß


o2_Carina
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  • Lösung
  • September 8, 2015
Hallo bohne05,

da du Multicards nutzt, funktioniert die App leider in deinem Fall nicht. Es wird noch daran gearbeitet, die App auch für Multicard-Nutzer nutzbar zu machen. Einen Termin dafür gibt es leider noch nicht.

Gruß,

Carina