Wie kann das sein, dass es X Einträge zu diesem Thema gibt und O2 bekommt es scheinbar nicht in den Griff, dass man das ach so tolle Angebot nur online abschließen kann, aber genau das aus technischen Gründen nicht geht. Im Chat und am Telefon liegt das Angebot angeblich nicht vor, sondern nur online….tja, aber online kann ich es ja leider nicht abschließen. Sollte ein Telekommunikationsdienstleister nicht in der Lage sein, sein Internetangebot im Griff zu haben?
Hallo
du bekommst das Angebot angezeigt, wenn du in Mein o2 mit dem entsprechenden Vertrag eingeloggt bist?
Hast du einmal die Cookies und den Cache gelöscht, bevor du versucht hast das Angebot anzunehmen?
An welcher Stelle der Vertragsverlängerungsprozesses kommt es genau zu dem Fehler?
Kannst du mir einmal hier einen anonymisierten Screenshot der Fehlermeldung posten?
Viele Grüße,
Andrea
Nicht hilfreich und offensichtlich besteht das Problem seit 9 Monaten!!!

Hallo
willkommen zurück.
Ich bedaure, dass du die Vertragsverlängerung online nach wie vor nicht vornehmen kannst.
Dein Unmut ist absolut verständlich.
Den Fall habe ich soeben an unsere Technik zur Überprüfung und Bereinigung weitergeleitet.
Gerne erstellen wir dir auf Wunsch hier ein Angebot und lassen dir dieses per Mail zukommen, du kannst dich dann ganz in Ruhe entscheiden.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und ist auch ein Handy gewünscht?
Falls ja, welches?
Gruß
Antje
Lass uns diesem Beitrag bitte weitermachen, hier schließe ich.
Gruß
Antje
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