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Warum O2 Service
Frage

Meine Vertragsverlängerung funktioniert nicht aufgrund eines technischen Fehlers


Hallo, aufgrund eines technischen Fehlers geht meine Vertragsverlängerung nicht. Hat jemand noch das Problem? An was liegt das?

 

Liebe Grüße 

9 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22378 Antworten
  • 24. April 2024

Welcher technische Fehler wird angezeigt?

Steht das im Kundenportal unter *Meine Daten*?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. April 2024

Nein, da steht leider nichts. Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers. Welcher genau steht aber auch nicht dran. Und ich solle es erneut versuchen. Dies geht aber nicht. 


Bumer
Lehrling
  • 22378 Antworten
  • 24. April 2024

Nein, da steht leider nichts.

wo steht nichts?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. April 2024

Unter "meine Daten" steht nichts 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. April 2024

Hallo @SelinaBoesch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Vertrag mit dem du hier eine Vertragsverlängerung anstrebst, ist auch bei mein o2 registriert? Warst du bislang in der App unterwegs oder hast du das gleiche Fehlerbild wenn du direkt über einen Browser in mein o2 unterwegs bist?

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Lehrling
  • 22378 Antworten
  • 24. April 2024

Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers

Wie genau lautet die Fehlermeldung?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 24. April 2024
o2_Sven schrieb:

Hallo @SelinaBoesch ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Der Vertrag mit dem du hier eine Vertragsverlängerung anstrebst, ist auch bei mein o2 registriert? Warst du bislang in der App unterwegs oder hast du das gleiche Fehlerbild wenn du direkt über einen Browser in mein o2 unterwegs bist?

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven, ja der Vertrag ist bei o2 registriert. Ich habe in der App und auch über den Browser genau dasselbe Problem, dass es nicht geht. 


Bumer
Lehrling
  • 22378 Antworten
  • 24. April 2024
Bumer schrieb:

Ich kann ganz normal den Tarif auswählen + das Handy. Komme auch zur Zusammenfassung und dann geht es nicht weiter aufgrund eines technischen Fehlers

Wie genau lautet die Fehlermeldung?

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24293 Antworten
  • 26. April 2024

Hallo @SelinaBoesch,
vielen Dank für deine Antwort. Sonst hast du online aber keine Einschränkungen und kannst alles andere veranlassen? Wir schauen uns das gerne noch einmal an. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca


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