Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Optionen nach Ende der Mindestvertragslaufzeit



Kompletten Beitrag anzeigen

53 Antworten

Moin @shiningknight,

du hast doch bei dem neuen Anbieter einen Anbieterwechsel für eine unterbrechungsfreie Internetversorgung mit Kündigung und Rufnummernmitnahme beauftragt, richtig? 

Am 07.03. haben wir die erste Exportanfrage von deinem neuen Anbieter erhalten. Am 12.03. haben wir diese Anfrage bestätigt. Das hat leider nicht geklappt, am 10.04. gab es eine Stornierung der Exportanfrage, den Grund dazu kann ich leider auch nicht einsehen.

Am 11.04. gab es eine erneute Anfrage, welche jetzt zum 14.05.2024 bestätigt wurde.

LG Kathi 🤗

Hallo @shiningknight

auch wenn du nicht geantwortet hast wollte ich mich einmal bei dir zu deinem Anliegen erkundigen.

Läuft nun alles wie geplant oder brauchst du dazu noch Unterstützung?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Moin @shiningknight 🙂

Ich hoffe, dass sich bei dir alles geklärt hat und du deswegen nicht geantwortet hast 😀

Zögere bitte nicht, uns wieder hier zu kontaktieren wenn du Fragen hast 💙

Viele Grüße

Kathi

Deine Antwort