Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine O2 Tarifangeboteseite wird nicht geladen


Ich würde gerne meinen Tarif ändern, aber die Seite wird nicht geladen.
Was kann ich tun?


9 Antworten

Hallo @kemtaj,
toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Es freut uns sehr, dass du Interesse an einer Änderung deines Vertrages hast. Damit wir uns ein besseres Bild machen können haben wir noch ein paar Fragen. Hast du es über Mein o2 oder über die Mein o2 App versucht? Einloggen kannst du dich und bekommst auch deine Daten angezeigt? Möchtest du nur deinen Tarif ändern oder eine Vertragsverlängerung beauftragen?
Viele Grüße Bianca

@kemtaj

Was kann ich tun?

wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket eröffnen.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @o2_Bianca 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe mich über das Web und auch über die my02 App angemeldet und es ist das gleiche Problem.

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern oder besser noch einen anderen und besseren Tarif bekommen. Wenn ich auf die Seite für die oben genannten Optionen klicke, öffnet sie sich nicht.

 

Ich habe einen Screenshot des Problems im Anhang beigefügt.

 

 

 

danke

Ist bekannt, deshalb gebe ein Ticket auf, wie oben geschrieben.

Hallo @kemtaj ,

hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt?
Wurde hier schon ein Ticket aufgenommen, oder dir schon ein Angebot zur Vertragsverlängerung zugeschickt?

Wenn nicht, schauen wir auch gerne hier nach einem passenden Angebot zur Vertragsverlängerung.
Ist deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welches ist dein Wunschtarif?
Möchtest du auch ein Handy dazu erwerben? Wenn ja, welches und in welcher Farbe und Speichergröße?

Viele Grüße Maria

@kemtaj Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje

Guten Morgen @kemtaj,

schade, dass du bisher noch nicht geantwortet hast. Wenn wir dich noch weiter unterstützen können - schreibe uns gerne jederzeit wieder hier 🤗

Schöne Grüße, Kathi 🌞

Ich habe den Kundendienst kontaktiert. Leider ist das Problem nicht gelöst, aber wir haben den Vertrag verlängert.

Super, dass du deinen Vertrag zwischenzeitlich schon verlängert hast 💙 @kemtaj 

Bezüglich den online Vertragsverlängerungsangeboten, die dir online nicht angezeigt wurden, die Fehlerbeschreibung habe ich jetzt zur Behebung per Ticket weitergeleitet 😊

Damit du da in Zukunft auch wieder nachschauen kannst, wenn es wieder soweit ist.

Passt damit alles für dich?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Deine Antwort