Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit einiger Zeit geht meine Multicard nicht mehr.

ich habe die multicard bisher in meinem iPad benutzt, aber seit einiger Zeit habe ich hier keinen Empfang mehr.

wenn ich meine normale sim in das iPad einlege geht alles einwandfrei.

 

leider lässt mich das System keine Ersatz multicard bestellen obwohl diese im Vertrag aufgeführt ist.

 

ich bin ratlos und erreiche leider über die Hotline niemanden 

Am Vertrag hast du nichts geändert? Die Multicard funktioniert in einem anderen Gerät auch nicht?


Nein in einem anderen Gerät geht sie auch nicht.

im Vertrag wird die Multicard aufgeführt wenn ich online nachsehe…

 

 


Welchen Tarif hast Du denn?


@Rudi K 

Schalte bitte mal alle Geräte aus.

Reibe die Multikarte mit einem weichen Tuch ab. Es kam schon vor, daß sie lediglich verschmutzt waren.

Lege sie in das iPad ein und starte nur das iPad, damit die Karte sich alleine neu einloggt.

Manchmal klappt es dann wieder. Erst dann das andere Gerät starten.

Ist nur ein Versuch. 

 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rudi K. 💙

Konntest du bereits den Tipp von Knuddeler2 ausprobieren und hat dies evtl. bereits die Lösung gebracht?

Magst du uns sonst noch kurz die Frage von FaceHugger beantworten, welchen Tarif du aktuell nutzt?

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung Facehugger, Knuddeler2 & bs0.

LG Steffen


Meine Karte geht auch nicht mehr


@Mauzijacky 

bitte mehr Informationen schreiben.


Hallo @Mauzijacky,

magst du uns einmal genauer beschreiben, was passiert ist? Hast du keinen Empfang mehr?

Dann bitte einmal das Handy ausschalten und neustarten. Du kannst auch einmal in unserem Live-Check nachschauen, ob es aktuell eine Störung an der betroffenen Adresse gibt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort