Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Festnetznummer die in "MeinO2"steht funktioniert nicht


Benutzerebene 1

Hallo liebe Freunde

Meine Festnetznummer funktioniert nicht mehr.

 

Teilnehmer nicht erreichbar

 

Was kann ich tun, habe dadurch schon 60€ bezahlen müssen, da man versucht hat meine Termine zu verschieben und mich nicht erreicht hat.

 

Danke für Hilfe

 

Gruß

icon

Lösung von dillimann 15 November 2019, 07:40

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!

Welchen Tarif hast du? Vielleicht noch einen alten Genion mit Homezone?

Bist du vielleicht in der Zwischenzeit umgezogen und die Homezone wurde nicht angepasst?

Benutzerebene 1

Hi, danke für die Rückmeldung:

Tarif o2 Free aus 2018

Kein Umzug etc, kein telefonwechsel etc

 in der Meinung, ganz zu Anfang der Laufzeit hat das gefunzt. 

 

Ne Idee?

Danke

Hmmm… das müsste mal ein Moderator (=o2 Mitarbeiter / erkennt man am o2 Logo hinter dem Nicknamen)  ran. Es wird sich jemand in den kommenden Tagen hier melden.

Benutzerebene 1

Danke, das beruhigt, da die Hotline bzw. deren “Guru” auch nicht weiter wusste.

 

Dann harre ich mal der Dinge die da kommen.

 

Hi @dillimann 

Magst du den Fehler etwas genauer beschreiben? 

Kannst du deine Festnetznummer aus bestimmten Netzen nicht reichen, oder ist es egal von welchem Anschluss aus deine Nummer gewählt wird. 

VG Matze 

 

 

Benutzerebene 1

Hi,

mit Hilfe o2 Hotline gelöst. Funktioniert jetzt. 

 

Warum? mir egal 

 

Gruss

Hi @dillimann 

Okay, warum auch immer, dann freut es mich das jetzt wieder alles funktioniert,

ich hinterfrage das mal nicht weiter .-) 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende. 

Matze 

 

Deine Antwort