Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bewertung des Kundendienstes für den 12. Juni 2024

  • June 17, 2024
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo zusammen

 

Leider weiß ich nicht den Namen des Herren, der mich betreute, was sich intern aber sicher ermitteln läßt.

Dies schreibe ich hier, weil es anscheinend keine andere Bewertungsmöglichkeit des aktuellen Falls gibt.

Bin selber u.a. auch Call-Center-Agent und weiß wie wichtig Bewertungen sind; hier und heute möchte ich dem Herren daher meinen Eindruck schildern und meinen Dank nachträglich aussprechen:

 

2 Änderungen habe ich am 12. Juni 2024 vornehmen lassen - und beides klappte tadellos.

Ihr Mitarbeiter war sehr nett, höflich, aufmerksam und ist jederzeit auf meine Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Sehr schnell habe ich gemerkt, dass der Mann kompetent ist und jederzeit sehr genau wußte, wie ich meine Fragen zufriedenstellend beantwortet bekomme. Ein ‘”Moment, ich suche mal eben...’” gab es nicht; er wußte sehr genau, wo was zu finden ist. So etwas ist für die Verbindung zwischen Kunden und Unternehmen wichtig. Das was ich wollte habe ich bekommen, ohne dass ein ungutes Gefühl aufkam mir etwas anderes ‘andrehen’ zu wollen.

Nett und höflich können wir alle, bei ihm hatte ich aber das Gefühl, dass da ein Mensch sitzt, der auf mich eingeht und nicht ein durch Skripte vorprogrammierter, austauschbarer Verkäufer, dem es nur wichtig ist seine Quote zu erreichen.
Sehr sympatischer Mensch, ein vertraglicher Abschluß für genau meine Bedürfnisse; und genau so soll es sein, dass man mit einem guten Gefühl und zufrieden auflegt und das in positiver Erinnerung behält.

Also Danke nochmal - guter Mann ! :)

Lösung von o2_Dennis

Hallo @MMvsCPU,

es ist nicht selbstverständlich sich in einem Forum anzumelden, um dort dann Lob zu verteilen. Dafür von mir ein dickes Danke. 🙂 Es freut mich, dass man dir telefonisch gut weiterhelfen konnte.

Da ich deine Bewertung nur stellvertretend empfangen und nicht direkt zum jeweiligen Mitarbeiter weiterleiten kann, hoffe ich, dass du noch eine SMS bekommen wirst, wo dann explizit dieses Telefonat noch einmal von dir bewertet werden kann.

Vielen Dank für deine Zeit, um dich hier zu melden. 🙂

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • June 17, 2024

Hallo @MMvsCPU,

es ist nicht selbstverständlich sich in einem Forum anzumelden, um dort dann Lob zu verteilen. Dafür von mir ein dickes Danke. 🙂 Es freut mich, dass man dir telefonisch gut weiterhelfen konnte.

Da ich deine Bewertung nur stellvertretend empfangen und nicht direkt zum jeweiligen Mitarbeiter weiterleiten kann, hoffe ich, dass du noch eine SMS bekommen wirst, wo dann explizit dieses Telefonat noch einmal von dir bewertet werden kann.

Vielen Dank für deine Zeit, um dich hier zu melden. 🙂

VG
Dennis