Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Bestellung wurde storniert


Hallo.
 

Ich bin O2-Nutzer Hakan SARIKÇI

Ich bin O2-Nutzer Hakan SARIKÇI
Ich habe am 2. April 2024 2 iPhone 15 Pro Max 512 GB bestellt
Und heute habe ich das iPhone 15 Pro Max 512 GB im Voraus bezahlt
Allerdings habe ich in der O2-App gesehen, dass mein Vertrag gekündigt wurde.

Ich habe die Vorauszahlung geleistet, aber meine Bestellung wurde storniert. Wovon?

 

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 512GB, TITAN NATUR
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 03.04.2024, Bestellstatus: in Bearbeitung

 

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 512GB, TITAN SCHWARZ

Bestelldatum: 03.04.2024, Bestellstatus: Vertrag storniert

Ich habe 2 Stück bestellt
Warum wurde 1 Artikel storniert?

Lösung von witti

Hallo @Hakansrkc,

schön das du dich hier bei uns meldest. 
Vermutlich gibt es bei der Bonitätsprüfung ein Problem so dass Du nur ein IPhone bestellen kannst. 
LG Witti

12 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • Lösung
  • April 3, 2024

Hallo @Hakansrkc,

schön das du dich hier bei uns meldest. 
Vermutlich gibt es bei der Bonitätsprüfung ein Problem so dass Du nur ein IPhone bestellen kannst. 
LG Witti


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024


Vermutlich gibt es bei der Bonitätsprüfung ein Problem so dass Du nur ein IPhone bestellen kannst. 
 

Ich habe eine Anzahlung von 366,99 für 2 Telefone geleistet

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:38 Uhr Vollzitat gekürzt
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Ich habe eine Anzahlung für 2 Telefone geleistet, aber nur 1 Bestellung ist angekommen. Wird mein Geld zurückerstattet?

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:38 Uhr Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • April 3, 2024

Hallo @Hakansrkc ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du hast die beiden iPhones jeweils einzeln bestellt und nicht einmalig zwei in Auftrag gegeben. In diesem Fall wird dann der Versand von einem Gerät storniert und dem bereits bestehenden Versandauftrag hinzugefügt, da es wenig Sinn macht die Geräte jeweils einzeln zu verpacken und auch einzeln zu verschicken.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

 

Ich nehme an du hast die beiden iPhones jeweils einzeln bestellt und nicht einmalig zwei in Auftrag gegeben. In diesem Fall wird dann der Versand von einem Gerät storniert und dem bereits bestehenden Versandauftrag hinzugefügt, da es wenig Sinn macht die Geräte jeweils einzeln zu verpacken und auch einzeln zu verschicken.

Meine beiden iPhone-Geräte kommen also in einem Paket
Ich habe recht.
Zeigt das System deshalb an, dass der Vertrag gekündigt wurde?

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:38 Uhr Vollzitat gekürzt


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 3, 2024

@Hakansrkc richtig beide Geräte kommen zusammen deine beiden Bestellungen wurden zu einer Bestellung zusammengefasst. Deshalb wurde eine Storniert.

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Wann erreichen meine Bestellungen meine Adresse?

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:38 Uhr Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Wann erreichen meine Bestellungen meine Adresse?

 

Edit o2_Kathi 04.04.24 / 10:39 Uhr Vollzitat entfernt


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 3, 2024

@Hakansrkc du bekommst von o2 eine Versandbestätigung per E-Mail inkl Sendungsnummer. Versand ca 1 bis 2 Tage je nach Verfügbarkeit.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Informationen


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • April 3, 2024

Sehr gerne 😉


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

Guten Morgen @Hakansrkc 🙂

Super, dass du hier schon alle Infos bekommen hast.

Melde dich gern jederzeit wieder hier wenn du Fragen hast, wir helfen uns hier gegenseitig weiter 🤗

Danke für deine schnelle Unterstützung, 0179LoopUP 💙

Viele Grüße

Kathi