Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Abonnementinformationen.

  • October 17, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Ich habe mich über die Weboberfläche angemeldet. Auf dieser Seite finde ich aber nichts zu meinem aktuellen Vertrag. Der Vertrag läuft nächsten Monat aus, aber wie kann ich ihn ändern bzw. ändern? Alles ist versteckt. Ich finde meine aktuellen Vertragsinformationen nicht. Mein Vertrag läuft bald aus und O2 hat mir noch nicht einmal einen neuen angeboten.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 18, 2025

Ich habe mich über die Weboberfläche angemeldet. Auf dieser Seite finde ich aber nichts zu meinem aktuellen Vertrag.

wahrscheinlich weil du dich nicht mit Vertragszuordnung angemeldet hast. Probiere die Anmeldung mit der Rufnummer als Nutzername.


o2_Paul
  • Moderator
  • October 18, 2025

Hey ​@Jubiter2030, erstmal ein Willkommen in unserer Community, schön, dass du dich hier meldest. 🫶

Deine aktuellen Vertragsinformationen kannst du auf verschiedene Wegen einsehen: 

Zum einen kannst du in die Mein O₂ App gehen. Dort findest du unten im Menü den Punkt “Vertrag”. Ein Klick darauf und schon hast du eine Übersicht. Von dort kannst du auch auf den jeweiligen Tarif gehen und schauen ob du etwas optimieren kannst:

Mein O₂ App Vertragsansicht

Du kannst auch direkt in den Mein O₂ Bereich im Browser gehen. Dazu einfach einloggen und schon bist du in der allgemeinen Übersicht. Auf der linken Seite findest du dann ein Menü und kannst dort Tarife & Verträge auswählen. Dort kommst du zur Übersicht. Wenn es darum geht, deinen Vertrag zu verlängern, kannst du dir über unsere Vertragsverlängerungsseite auch Angebote einholen.

Alternativ kannst du uns auch Bescheid geben und wir schicken dir per Mail Verlängerungsangebote zu, je nachdem was du dir so vorstellst. 😊

Ich hoffe, damit konnte ich behilflich sein. Wenn noch was unklar ist, melde dich gerne.

Beste Grüße,
Paul