Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag wurde versehentlich gekündigt


Hallo, ich habe einen Anruf erhalten und mein Vertrag wurde versehentlich gekündigt, ohne es zu merken. Können Sie mir bitte helfen, ich möchte meinen Vertrag fortsetzen?

 

Edit o2_Sven 12.06.2024/17:24: Verschoben vom Wohnzimmer zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Sven

Hallo @Cihangl ,

dann habe ich die vorzeitige Auflösung da diese ja nicht von dir gewollt ist, storniert. Der Ratenplan läuft jetzt wieder über die vollen 36 Monate mit denen du diesen vereinbart hast.

 

Schöne Grüße, Sven

12 Antworten

Bumer
Legende
  • June 12, 2024

Von wem hast du einen Anruf erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

im o2-Shop


Bumer
Legende
  • June 12, 2024

ein o2 Shop hat dich angerufen und im Anschluss deinen Vertrag deaktiviert?

@o2_Mitarbeiter bitte die Lösung entfernen.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 12, 2024

Hallo @Cihangl ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es geht hier um die vorzeitige Auflösungs deines o2 myHandy Vertrags? Denn eine andere Deaktivierung konnte ich im Datensatz mit dem dein Communityaccount verbunden ist nicht finden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

Nein, es wurde versehentlich in der o2-App abgebrochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

ja bei o2 geht es um myhandy


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 12, 2024

Hallo @Cihangl ,

dann habe ich die vorzeitige Auflösung da diese ja nicht von dir gewollt ist, storniert. Der Ratenplan läuft jetzt wieder über die vollen 36 Monate mit denen du diesen vereinbart hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

Sie haben die vorzeitige Zahlung storniert, habe ich das richtig verstanden?


o2_Sven
  • Moderator
  • June 12, 2024

Hallo @Cihangl ,

korrekt, die vorzeitige Zahlung ist storniert und du hast jetzt wieder entsprechend dem Ratenplan eine monatliche Zahlung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

Vielen Dank, aber im O2-Antrag steht:


 

Vorzeitige Abzahlung angefragt

Die vorzeitige Abzahlung wurde beantragt. Wenn du den Vorgang abbrechen möchtest, wende dich bitte an uns.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • June 14, 2024

Guten Morgen @Cihangl 😊

Die Stornierung der vorzeitigen Abzahlung wurde gestern von Sven weitergeleitet, deshalb wird dir dieser Text online noch angezeigt wird - es wird aber bald verschwinden 🙂

Viele Grüße, Kathi


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • July 4, 2024

Hallo @Cihangl,

da hier keine Rückmeldung mehr von dir kam, gehe ich davon aus, dass alles geklappt hat.

Solltest du weitere Fragen haben, komm gerne auf uns zu😊

Schau  auch gerne mal in unseren anderen Bereichen vorbei:

o2 News

Digitales Wohnzimmer

Testgeräte & Reviews

Viele Grüße
Daniela