Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Vertrag steht zur VVL bzw. Kündigung an


Hallo O2-Team, Mobilfunkvertrag (O2 Free 15) steht zur VVL bzw. Kündigung an.

 

Was wäre euer äußerstes Angebot (Preisnachlass) für diesen Tarif?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

icon

Lösung von o2_Tobias 18 February 2020, 15:53

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo!

Was steht in Mein o2 dazu? Kann der bestehende Tarif verlängert werden oder bekommst du die Aussage, dass dein jetziger Tarif nicht mehr verlängert werden kann?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Was is Lätze preis?

Hallo!

Was steht in Mein o2 dazu? Kann der bestehende Tarif verlängert werden oder bekommst du die Aussage, dass dein jetziger Tarif nicht mehr verlängert werden kann?


Ich kann den Vertrag verlängern aber nur zu höheren Preisen bzw. günstiger geht auch aber nur mit Veringerung des Datenvolumes

o2 bietet ältere Verträge zum Teil nicht mehr für eine aktive Verlängerung an (24 Monate mit Rabatt). Man kann diese nur noch passiv (ohne Rabatte) automatisch verlängern/weiterlaufen lassen.

Du solltest dir auch Gedanken machen, ob die aktuellen Tarife deiner Nutzung passen oder du lieber (oder lieber nicht) auf die neuen Tarife ab dem 4.2.2020 warten willst.

Ein Moderator wird die Tage sich hier melden, deinen Wunsch prüfen und dir weiterhelfen.

Einfach die EMail-Benachrichtigungen aus dem Forum weiter beobachten.

Benutzerebene 7

Hey @eisbaer5,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

 

Viele Grüße,

Flo

Benutzerebene 7

Hallo @eisbaer5 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf unser Angebot erhalten. Besteht noch Interesse?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Vielen Dank für das Angebot, leider entsprach das nicht meinen Vorstellungen, wir probieren es nächstes Jahr nochmal.


 

Hallo @eisbaer5,

 

alles klar, vielleicht kommen wir dann zu einem späteren Zeitpunkt noch zusammen.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL aus? Ist ein Angebot interessant für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Deine Antwort