Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Tarife

  • July 22, 2023
  • 6 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, ich hab da eine Frage. 

Ich bin der Meinung das bei meinem Vertrag sich das Datenvolumen nach 12 Monaten um 10 GB pro Monat automatisch erhöht. 

Wo kann ich dies sehen? Hab schon viele Anlagen welche beim Vertragsabschluss per Mail gekommen sind angeschaut. Ich kann aber nichts finden. Liegt wohl am Alter.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, 

Grüße vom Norbert 

Lösung von Vilureef

Hallo @DerMusiker,

dann werden die ersten 10GB im November 23 hinzugefügt.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 22, 2023

Hallo @DerMusiker,

wann war der Vertragsabschluss vom Grow?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2023

Der Abschluss war 11/2022.

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 22, 2023

Hallo @DerMusiker,

dann werden die ersten 10GB im November 23 hinzugefügt.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 23, 2023

Hallo @DerMusiker,

super, dass Vilureef dir bereits die richtige Antwort geben konnte. Die Erhöhung des Datenvolumens finden nach 12 Monaten statt und sollte entsprechend ab November für dich ersichtlich sein. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 17, 2023

Hallo @o2_Dennis ,

 

Ich würde mal wieder deine Hilfe benötigen. Das Jahr ist rum und ich sehe diese 10 GB leider nicht. 

Mein Vertragsbeginn war am 18.11.2022.

Oder irre ich mich und es gibt die 10 GB doch nicht. 

 

Ich danke dir schon mal recht herzlich für deine Hilfe. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 3, 2024

Hallo @DerMusiker,
geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da wird ein o2 Free M Boost genutzt und kein o2 Grow.🤔
Viele Grüße Bianca