Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein O2 Vertragsverlängerungs Website nicht erreichbar


Seit mehreren Tagen versuche ich nun schon meinen Vertrag zu verlängern, die Seite ist aber nicht ereichbar da Sie ständig neu lädt bitte um HIlfe

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 16682 Antworten
  • 27. Januar 2025

Überprüfe ob unter Rechnung/Jahresübersicht ein offener Betrag besteht oder vor kurzem bestand.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 4704 Antworten
  • 27. Januar 2025

Hallo ​@fablau,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hast du es über unsere Seite zur Vertragsverlängerung über einen Browser ausprobiert? Wenn ja, hattest du einmal einen anderen Browser probiert oder bei deinem jetzigen Browser Cookies und Cache vorher gelöscht?

Wird dir in deinem Mein o2 Kundenkonto Kundenkonto unter Rechnung “Unklarheiten bei deiner Rechnung” angezeigt? In diesem Fall ist eine Verlängerung erst nach dem Ausgleich eines Rechnungsbetrages möglich. 

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Januar 2025

Ja alles schon gemacht und keine offenen Rechnungen 


Bumer
Lehrling
  • 16682 Antworten
  • 27. Januar 2025

Gab es bis vor kurzem einen offenen Betrag?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 2. Februar 2025

Hallo ​@fablau ,

gerne schauen wir hier einmal nach, woran es liegt,
dass du online keine Vertragsverlängerung machen kannst.

Gerne schauen wir auch hier nach einem Angebot für dich, wenn du magst.
Wenn ja, dann nenne uns bitte hier deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy,
inkl. Farbe, Speichergröße, Laufzeit des Ratenplans (24 oder 36 Monate) und
ob du dies mit einer höheren oder niedrigeren Anzahlung möchtest.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20473 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@fablau ,

wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten.
Passt das Angebot so für dich?
Bitte beachte, dass das Angebot nur 8 Tage gültig ist, danach wird es gelöscht.

Viele Grüße Maria


Deine Antwort