Liebes o2-Team,
da es anscheinend keine offizielle Kontakt-Email-Adresse mehr gibt und ich keine Zeit habe um nocheinmal stundenlang an der Hotline zu hängen, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wer weiß, ob meine Anfrage über die Impressums-Email-Adresse überhaupt bearbeitet werden würde....
Ich habe bereits vor ein paar Monaten mit einer Mitarbeiterin von Ihnen telefoniert, da mir monatlich mehr berechnet wurde als vertraglich abgeschlossen wurde. Auch waren online meine Vertragsdaten anders als zu Vertragsbeginn. Sie hatte dann alles korrigiert und mir den zuviel bezahlten Betrag gutgeschrieben. Das gesamte Telefonat wurde aufgezeichnet.
Nun habe ich festgestellt, dass mein Vertrag wieder geändert wurde (ohne, dass ich darüber informiert wurde) und auch die Rechnungen höher sind als abgeschlossen und diese sogar nachträglich erhöht wurden!! Wie kann das sein??
Ich habe damals einen Vertrag über monatlich 3,49 € abgeschlossen und nicht über 13,49 €! Das geschah über meinen bereits bestehenden Vertrag, weshalb ich diese Vergünstigung bekam.
Ich hoffe, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt und bitte um zeitige Richtigstellung Ihrerseits inklusiver schriftlicher Bestätigung und Rückzahlung aller zuviel gezahlten Beträge.
Mit freundlichen Grüßen
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