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Warum O2
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Hey,

 

Mein Widerruf vom 28.06. wurde sehr schnell bearbeitet - danke dafür! - und ich wurde auch schon per SMS darüber informiert, dass die Vertragsverlängerung storniert wurde und die Kündigung meines Vertrages wieder im System hinterlegt wurde. 

Im “meinO2" ist der Kündigungstermin nun auch wieder vermerkt, allerdings auch weiterhin die Daten für den neuen Vertrag, sowie der Ratenvertrag für den Kauf des Geräts, welchen ich ebenfalls widerrufen habe. 

Das Gerät schicke ich heute zurück, danach wird der Ratenvertrag vermutlich storniert?!

Wie verhält es sich mit den Daten des neuen (widerrufenen) Vertrags, wird das wieder rausgekommen? Dauert die Umstellung einfach nur eine Weile und wenn ja, wie lange?

Ich würde gerne eine neue Vertragsverlängerung be O2 in Anspruch nehmen, kann aber auf Grund des im System immer noch bestehenden neuen Vertrags natürlich keine Vertragsverlängerung in Auftrag geben.

 

Bin dankbar für jede Antwort!

Beste Grüße!

Hallo,

ja das wird noch angepasst. Kann ein paar Tage dauern.

LG


Hallo @Perrygirl1312 ,

Willkommen in der Community. 
Deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 
Hast du das Handy schon zurück geschickt? Wurde dir der Widerruf dazu eventuell auch schon schriftlich bestätigt?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Ich habe das Handy mittlerweile zurückgesendet, dies wurde mir auch bestätigt.

Der Widerruf wurde mir per SMS am 30. Juni bestätigt. Einen Brief habe ich nicht bekommen. In der mein O2-App ist auch wieder der alte Kündigungstermin hinterlegt. Die neuen Vertragsdaten sind in der App allerdings immer noch aktiv.

 

Liebe Grüße


Hey @o2_Maria

Bisher habe ich immer noch keine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs bekommen, auch in der App ist der neue Vertrag noch aktiv.

Kannst du mir da weiterhelfen. Am Telefon wurde mir auch nur gesagt, dass es sich noch umstellt.

Mein ehemaliger Vertrag läuft zum 15.08.21 aus und ich würde gerne weiterhin Kundin bei O2 bleiben.

 

Liebe Grüße


Hallo @Perrygirl1312,

inzwischen hattest du bereits mit der telefonischen Kundenbetreuung eine neue Vertragsverlängerung durchgeführt. Passt jetzt alles und wurden deine Wünsche erfüllt?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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