Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mein O2 Account komplett löschen


Bitte den Mein O2 Account komplett löschen, da der unter dieser Email die registriert ist, von mir nicht benötigt wird.

Warum gibt es unter eigene Einstellungen kein Button “Account löschen” ? 

 

Beste Grüße

8 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @Belhorash ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an du meinst hier den Interessentenaccount der über die E-Mailadresse läuft der gelöscht werden soll und nicht ein mein o2 Account der zu einem Vertrag gehört oder?

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Ich möchte diese eMail als Login eMail für meinen Vertragsaccount nutzen. 

Das Programm sagt mir aber jedesmal das die eMail schon im System regestriert ist. 

Ich hoffe ja das mein Problem dadurch gelöst wird und ich die "Login eMail" dann ändern kann. :)

 

Beste Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @Belhorash ,

dann würde es sich mit der Löschung des Interessentenaccount bei dir klären. Ich hab den Wunsch dazu jetzt einmal weitergeleitet, auf Grund der Feiertage kann die Bearbeitung hier aber noch ein wenig dauern, da bitte ich um Verständnis. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich hier noch einmal schreiben.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Vielen lieben Dank =)

 

Beste Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. Januar 2024

Hallo @Belhorash, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es bisher noch keine Rückmeldung gab.

Sobald die Info vorliegt, wird sich o2_Sven natürlich weiterhin bei dir melden, daher nur dieses kurze Update.

Ganz liebe Grüße💙

Steffen


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 17. Januar 2024

Hallo,

alle guten Dinge kommen mal zu Ende, so auch die Zeit deines Interessentenaccount. Ich habe gerade die Rückmeldung zur Löschung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 1. April 2025

Hallo zusammen,

ich vermute, ich habe das selbe Problem. Könnte man meinen Community Account hier ebenfalls entfernen?

Mein Vertrag, beantragt unter selber Mailadresse, ist im Moment nicht gestartet, aber ich werde immer in einen Redirect-Loop geschickt, wenn ich verschiedene Statusseiten mit der Anmeldung von diesem Account hier aufrufen will.

Vielen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23684 Antworten
  • 6. April 2025

Hallo ​@JohnF,
schade, dass du deinen Community Account nicht mehr nutzen möchtest. Soll denn nur der Community Account gelöscht werden oder ist auch ein Interessenten Acccount aktiv?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort