Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein neuer Tarif ist Online und ASC. Was bedeutet das?

  • 28 August 2012
  • 4 Antworten
  • 2721 Aufrufe

Guten Morgen,

ich habe, im Zuge einer vorzeitigen Vertragsverlängerung, meinen Tarif auf den Blue Select 1 mit 100 Minuten on Top umstellen lassen, so wie er vom Waschbär in der Aktion angeboten wurde. Soweit scheint das auch schon alles richtig zu sein, auch die Festnetznummer funktioniert schon (obwoh ich noch keine Bestätigungs SMS erhalten habe)

 

Allerdings verwirrt mich die Vertragsbezeichnung. Diese lautet: "O2 Blue Selcet Online ASC" Bedeutet Online, dass ich jetzt als online Kunde geführt werde? Was bedeutet ASC? Warum stehen in den Tarifdetails nicht die kompletten Konditionen, sondern nur ein Auszug davon?

 

Vielen Dank.

 

Gruß,

Rainer

icon

Lösung von o2_Henning 28 August 2012, 19:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was das ASC bedeutet, kann ich dir leider nicht sagen, aber du wirst als Onlinekunde geführt. Um genaue Details zu erfahren, wendest du dich am besten telefonisch oder schriftlich an die Kundenbetreuung:

 

Kostenlose Nummern: 0176/ 888 55 333 und 0800/ 55 222 11

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

Benutzerebene 7
Hallo Raha. 

 

Wie andante schon sagte, bist du Online-Kunde.

 

Der Zusatz ASC steht als "Abkürzung" für den Junge-Leute-Vorteil. Also die Sonderkondition, die Schüler & Studenten bekommen. ☺️

 

Grüße,

Dörte

Benutzerebene 4
Oder auch für die 100 Frei-Minuten, die aktuell bei den Online-Verträgen mit angeboten werden.

Hey Raha,

 

ich kann dazu nur sagen, dass ich dieselbe "ASC" Bezeichnung habe. Das wird wohl in der Tat heißen, dass du den Junge Leute Vorteil hast. So ist es zumindest bei mir. Bei mir gibt es Sonderkonditionen, da ich erst 17 bin. Echt spitze! o2 FTW! 😀