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Warum O2
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Hallo,

ich hatte vorher O2FreeS mit einer Grudgebühr von 21.00 €. Telephonisch wurde mir ein besserer Tarif mit einem günstigeren Grundtarief versprochen. Jetzt muß ich aber feststellen dass der O2FreeS Plus aber 

27,49€ kostet. Das ist in meinen Augen ein unseriöses verhalten.Deshalb möchte ich meinen Tarif O2FreeS beibehalten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen mich von O2 zu trennen.

Mit freundlichen Grüßen

G.Öchsner

Was steht denn in der Auftragsbestätigung?


Hallo Stefannihaus,

eine schriftliche Auftragsbestätigung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.Ich hatte lediglich ein Telefonat in der mir angekündigt wurde dass sie mir einen günstigeren Tarief anbieten bei gleicher Leistung.Mein Vertrag endete zum 07.03.2020. Ich hatte natürlich mündlich zugesagt und mußte nun feststellen, dass mir O2 entgegen ihrer Zusage in meinen online Vertragsdaten einen teueren Vertrag eingestellt haben. Ist diese Vorgehensweise  überhaupt zulässig? Muß ein Tariefwechsel einem nicht vorher schriftlich angeboten werden? Hätte ich nicht zufällig in meine online Daten geschaut, hätte ich von dieser Tatsache so schnell gar nichts gemerkt. Diese Vorgehensweise kann und will ich nicht akzeptieren. Mit kundenfreundlichen Service hat das nichts mehr zu tun. An wen kann ich mich wenden um diesen Tatbestand zu regeln? Telefonisch kann ich zur Zeit niemanden Zuständigen erreichen.

MfG

Flaa2015 


Hallo @Flaa2015 und Willkommen in der Community!

 

Ich schaue mir das gerne für dich an. :)

Was telefonisch besprochen wurde, kann ich nicht nachvollziehen, da ich beim Gespräch nicht beteilligt war.

Hast du schon dein E-Mail Postfach und den Spam-Ordner durchforstet? Wir schicken die Auftragsbestätigungen immer per Mail raus. Schau bitte nochmal nach und melde dich, wenn du sie gefunden hast. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo Juliane,

ich habe leider keine diesbezügliche Email gefunden.

Viele Grüße

Flaa2015


Dann kannst du noch widerrufen. 


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