Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team!

 

Mein O2 Free M Boost Vertrag mit 40GB steht zur Verlängerung an. Morgen ist die Deadline.

Ich warte gerade  schon seit 21 min auf das von der Website optimierte Angebot - Das Angebot soll nach einer Warteanimation angezeigt werden - nur diese Animation scheint endlos zu sein.

 

Der direkte Kontakt zum O2 Team ist erfahrungsgemäß bisher alle 2 Jahre sehr produktiv! :)

Ich bin im Kern sehr zufrieden. Einzig funktioniert ein Feature nicht mehr, das am Anfang der Laufzeit gut lief. Während mein Handy als Hotspot für mein Notbook fungierte, konnte ich telefonieren. (Den Namen für dieses Feature habe ich nicht zur Hand). Seit etwa einem Jahr geht das nicht mehr. Das fiel mir auf, als ich beim Telefonat mit der Bank eine Nachricht im Online Banking lesen sollte. Das ging nicht, ohne aufzulegen.

  1. Also dieses Feature ist schon wichtig und sollte wieder (reaktiviert) sein.
  2.  Etwas mehr Datenvolumen für einen 15+ Jahre Stammkunden bei gleichem Endpreis?

 

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Grüße aus Berlin

Frank

Update

 

Ich sehe gerade, dass ich ab 22.März einen monatlichen Vertrag habe. Wir haben also noch bis dahin=zum Ende der Laufzeit meines 24-Monatsvertrag Zeit, ein passendes Verlängerungsangebot zu finden.

 

Ich warte dann einfach auf Euch O2 Experten, bis ich an der Reihe bin.

Viele Grüße

Frank


@life-is-wonderful 

Versuch es über App und Browser. 

 

Sollte es nicht funktionieren, musst du schon exakt mitteilen, was du wünscht. 


@Bollermann 

Dankeschön!

 

Ich hoffe, Ihr bekommt eine Provision, wenn Ihr hier etwas vermittelt bzw. helfen könnt.

Daher bevorzuge ich das Forum hier und nicht die App.

 

Nach meiner Vertragsverlängerung/Anpassung für weitere 24 Monate sollte Folgendes funktionieren.

  1.  Auch während des Telefonierens (GSM,UTMS etc.) ist der Datentransfer ins Internet möglich.
  2. Connect Option
  3. Beibehaltung meiner O2-mobil und Festnetznummer
  4. Ein gutes Upgradeangebot zu meinem bisherigen 40 GB Datenvolumen, 10-20 GB mehr z.B.
  5. Alle Rabatte für meine anderen 3 Verträge (1x 24 Monate + 2x monatliche Verträge) sollten von der obigen Verlängerung/Anpassung nicht betroffen sein.

 

Das war es schon! :)

Habt Ihr da etwas Gutes für mich?

 

Viele Grüße

Frank

 

 


Also den mobile M Boost 50GB+ ansonsten wäre der L Boost 140GB der nächste. 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dorthin folgt dann in den nächsten x-14 Tagen das Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


@Bollermann 

Danke!

 

M Boost 50GB+ - das schaut doch schon einmal gut aus. Warte dann auf Euer Angebot.

Ja, die Email ist  hinterlegt.

 

Ein gutes Wochenende wünscht

Frank

 


Hallo @life-is-wonderful 🙂,

vielen Dank, dass du über uns verlängern möchtest. Für deinen Hauptvertrag habe ich ein Angebot mit dem aktuellen o2 Mobile M Boost mit 50 GB zusammengestellt. Im Tarif sind wieder 3 Multikarten und bis zu 7 Datenkarten enthalten. Deine Rufnummer und Festnetznummer bleiben unverändert.

Das Angebot unterscheidet sich hauptsächlich durch einen lebenslangen Rabatt. Dies bedeutet, dass du deinen Vertrag nicht unbedingt nach 24 Monaten verlängern musst, nur weil der Rabatt ausläuft, sondern höchstens, wenn du einen anderen Tarif wünschst.

Ein Vorteil des neuen o2 Mobile M Boost ist, dass der Tarif alle 12 Monate um 5 GB wächst. Nach 24 Monaten hättest du dann 70 GB statt der ursprünglichen 50 GB. Außerdem kannst du nun eine Option für mobile Daten und Telefonie in der Schweiz nutzen, indem du das entsprechende Paket buchst. Dies ist jedoch ein separates Thema.

Das Angebot gilt für 8 Tage, sodass du ausreichend Zeit hast, es dir anzusehen und zu überlegen. Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin, in dem alle Produktdetails (ohne Rabatte) aufgeführt sind.

Sagt dir dieses Angebot zu?

Liebe Grüße, Maren


@o2_Maren 

Nach 24 Monaten hättest du dann 70 GB statt der ursprünglichen 50 GB.

60 GB 😇


@o2_Maren 

 

Guten Morgen Maren!

 

Dankeschön Deine Infos.

Das Paket passt bestens, ich habe das Angebot heute angenommen. 

Vielleicht klappt die Umstellung auch noch heute. Dann hätte ich sogar den monatlichen Reset des Datenvolumens am 1. eines Monats .

 

Bis in 2 Jahren, take care.

Liebe Grüße

Frank


 

Hallo @life-is-wonderful 🙂,

das freut mich sehr, dass du das Angebot angenommen hast. Vielen Dank dafür. In der Tat ist der Start zum 01.03.2023 sehr passend!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 💙

Liebe Grüße, Maren


@life-is-wonderful 

Vielleicht klappt die Umstellung auch noch heute?

Über Nacht, also morgen.


Dann hätte ich sogar den monatlichen Reset des Datenvolumens am 1. eines Monats .

 

Rest oder Reset?

 

Durch ein neuen Tarif ändert sich nicht der Abrechnungszeitraum.


@bielo Richtig, der Abrechnungszeitraum ändert sich dadurch nicht.

@life-is-wonderful Bist du mit deinem neuen Tarif soweit zufrieden?🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort