Tarifwechsel war am Donnerstag
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Hallo @csr_sebi ,
wie ich sehe, hat der Tarifwechsel problemlos geklappt Glückwunsch zum neuen Tarif!
Vertragsdaten, Rechnungen und alles weitere kannst du wie gewohnt bei "Mein o2" einschauen und bewundern
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Hallo@mirco1983 ,
die Widerrufsfrist beginnt im Normalfall immer, wenn die Umstellung erfolgt ist und du die entsprechende Widerrufsbelehrung als E-Mail-Anhang erhalten hast. Wenn die Umstellung wegen diesem technischen Fehler nun erst in 3 Monaten erfolgt, startet dann auch erst die Widerrufsfrist.
Einen Widerruf kannst du ansonsten jederzeit hier vorzeitig erklären:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
0911 68 96 - 30 59
widerruf@cc.o2online.de
Liebe Grüße,
Marike
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
wie ich sehe, hat der Tarifwechsel problemlos geklappt Glückwunsch zum neuen Tarif!
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Hallo
die Widerrufsfrist beginnt im Normalfall immer, wenn die Umstellung erfolgt ist und du die entsprechende Widerrufsbelehrung als E-Mail-Anhang erhalten hast. Wenn die Umstellung wegen diesem technischen Fehler nun erst in 3 Monaten erfolgt, startet dann auch erst die Widerrufsfrist.
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Marike
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Guten Morgen..Es ist echt einfach nur Traurig..Kann mann das nicht einfach stornieren und neu in Auftrag geben?
Nochmal herzlichen dank
Du hast das echt gut.Ich hätte auch gern endlich mein o2 free m Plus..aber ich glaube das wird nichts mehr
warte doch einfach mal ab, hab am 08.12. meine Vertragsverlängerung gemacht.
Seit heute ist der neue Tarif endlich drin.
In der Ruhe liegt die Kraft das wird auch bei dir klappen Mirco
Seit heute ist der neue Tarif endlich drin.
In der Ruhe liegt die Kraft das wird auch bei dir klappen Mirco
Naja hätte Mareike nicht geguckt hättest den jetzt auch noch nicht..Kann doch nicht sein das es solamge dauert
Werde mal schauen was die anderen Anbieter so für Tarife haben..Ich hoffe zwar immer noch dss es klappt glaube aber nicht..Bei dir hat es ja auch geklappt aufeinmal und bei mur passiert nichts
Habe jetzt Wiederruf gg die VVL eingelegt weil nach 2 Wochen immer noch nicht der Tarif umgestellt wurde..Sollte jetzt uberwartet doch der Tarif umgestellt werden was ich nicht mehr glaube wie und wo könnte ich dann den Wiederruf zurück nehmen?
Kann mir einer sagen wielange die Bearbeitung des Wiederruf gg eine VVL ca daurt..O2 hat es imner nocj nicht geschafft den Tarif wechsel durch zuführen..in mein augen nur noch peinlich..echt schade das ich mich bei anderen Anbietern um gucken muss..war bzw bin eigentlich gerne o2..
Hallo @mirco1983 ,
wie dir schon am Telefon gesagt wurde - und mehrfach hier im Forum - gibt es keine Neuigkeiten. Wenn es Neuigkeiten gibt, wirst du von uns umgehend informiert.
Dein Widerruf ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet. Auch hier wirst du informiert, wenn es neue Informationen gibt.
Ich versteh' deine Wut über das Problem. Wir haben nur keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit. Weder wir, noch der Chat, noch die Hotline können dir helfen.
Wir haben alles in Gang getreten, das möglich ist, um diesen Systemfehler zu beheben. Dort wird grade manuell jedes einzelne Programm geprüft. Das dauer, weil da sorgfältig gearbeitet wird, damit dieser Fehler bei dir nie wieder auftaucht oder Probleme nach sich ziehen könnte. In der Zwischenzeit wurde dir bereits versichert, dass du keine Mehrkosten haben wirst - entsprechende Entschädigungen werden dem Fall entsprechend also möglich sein.
Mehr können wir leider nicht tun.
Liebe Grüße,
Marike
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Ich versteh' deine Wut über das Problem. Wir haben nur keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit. Weder wir, noch der Chat, noch die Hotline können dir helfen.
Wir haben alles in Gang getreten, das möglich ist, um diesen Systemfehler zu beheben. Dort wird grade manuell jedes einzelne Programm geprüft. Das dauer, weil da sorgfältig gearbeitet wird, damit dieser Fehler bei dir nie wieder auftaucht oder Probleme nach sich ziehen könnte. In der Zwischenzeit wurde dir bereits versichert, dass du keine Mehrkosten haben wirst - entsprechende Entschädigungen werden dem Fall entsprechend also möglich sein.
Mehr können wir leider nicht tun.
Liebe Grüße,
Marike
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Hallo..Ich verstehe ja das ihr es nicht ändern könnt im Chat usw...Aber ich glaube du und alle anderen würden sich genauso erkundigen wenn auch nach fast 3 Wochen nichts passiert..Hatte mich halt so gefreut als ich endlich in den free m wechseln konnte..als dann noch das gute angebot mit dem free m plus kam war die freude natürlich großund die Enttäuschung jetzt noch größer...
Ich würde ja gerne antw wenn ma nicht immer den Thread schliessen würde..ich weiss das ich nerve versuche nur Hilfe zu bekommen..bitte den Thread hiee nicht schliessen..
mirco1983 schrieb:Geschlossen werden nur Deine Mehrfachposts in anderen Threads. Dieser Thread wird nicht geschlossen.
Ich würde ja gerne antw wenn ma nicht immer den Thread schliessen würde..ich weiss das ich nerve versuche nur Hilfe zu bekommen..bitte den Thread hiee nicht schliessen..
Moin an alle ..Leider hat es immer noch nicht geklappt..Besteht die Möglichkeit das selbe Angebot zu bekommen und die Nummer zu behalten wenn man ein ganz neuen Vertrag machen würde falls der Wechsel Tarif nicht klappt
Hallo zusammen..nach dem immer noch nichtd passiert war meldete ich mich noch mal im.chat..ich schrieb mkt einer dagmar..den Nachname weiss ich leider nicht mehr..ich versprach mir es weiter zu geben das Problem..Kurze zeit später bekam ich eine sms das drr Vertrag verlängert wurde..in der nacht wurde dann der tarif wirklich umgestellt..bin so happy das es endlich geklappt hat..frage mich warum es nicht gleich geklappt hat..vielen dank an alle die an der Umstellung beteiligz waren besonders an Dagmar...
Hallo @mirco1983 ,
ich she, dass am 15.02.2017 ein Tarifwechsel gemacht wurde. Hierzu hast du auch eine Bestätigungsmail erhalten. Sollte dies nicht das sein, was du wolltest, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
Tipps & Tricks zum Forum | werde Tester und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
ich she, dass am 15.02.2017 ein Tarifwechsel gemacht wurde. Hierzu hast du auch eine Bestätigungsmail erhalten. Sollte dies nicht das sein, was du wolltest, melde dich bitte nochmal.
Gruß, Solveig
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