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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.11.2024 zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr habe ich über den o2-Service-Chat Kontakt mit Ihrer Mitarbeiterin XXXXXX XXXXXX aufgenommen. Ich habe mitgeteilt, dass mein Rechnungsbetrag seit dem 10.07.2024 aufgrund eines Mehrwertdienstes – eines Musik-Pakets – erhöht ist, das ich weder bestellt, noch bestätigt, noch genutzt habe. Ich habe darum gebeten, die unberechtigten Kosten zu korrigieren und das Paket mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Frau XXXXXX teilte mir mit, dass sie in Absprache mit ihrem Vorgesetzten die entstandenen Kosten gutschreiben werde und ich innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigungsmail erhalte.

Bis heute (26.11.2024) habe ich weder eine Gutschrift erhalten, noch wurde das Paket gekündigt. Stattdessen wurden diesen Monat weiterhin ca. 20 € zusätzlich Geld abgebucht. Dies enttäuscht mich sehr. Ich bitte Sie dringend um Ihre Unterstützung zur Klärung dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXXX

 

o2_Giulia, 26.11.2024, 15:46: persönliche Daten verborgen

Hallo ​@D.Charybdis,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Vielen Dank, dass du dich wegen deiner Rechnung an uns gewandt hast. Ich habe das gerne einmal überprüft und kann dir versichern, dass die Kosten wie versprochen zurückerstattet werden.

Die aktuelle Rechnung trägt das Datum vom 11.11.2024, daher konnte die Gutschrift vom 13.11.2024 noch nicht verrechnet werden. Auf deiner nächsten Rechnung erhältst du dann die Rückerstattung.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit schon klären. Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


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