Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine höhere Rechnung, dies kommt von angeblichen Mehrwertsdiensten diese habe ich aber nur einmalig benutzt um was im playstore zu kaufen und nun habe ich jeden monat höhere Kosten ohne ein Abo oder sonstiges abgeschlossen zu haben und erklären kann ich es mir nicht ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. PS ich habe sämtliche mehrwertdienste über die Mein o2 app gesperrt.
Um was für Dienste handelt es sich denn, die berechnet werden?
Dort steht nur Verbindungen und Service und darunter Mehrwert Dienste aber das kann nicht sein ich habe o2 free 20 GB und dort ist eine Telefon und SMS flat erhalten ein ganz normaler Vertrag aber diese Mehrwert Dienste steigen auch jedem Monat ohen das ich was mache
Hallo
schau doch mal unter den Einzelverbindungsnachweisen in MeinO2 oder bei den Rechnungen, sofern du diese aktiviert hast und der Speicherung deiner Daten zugestimmt hast.
Die Sperrung der Mehrwertdienste gilt nur für zukünftige.
Hast du keinerlei sms oder emails erhalten, die auf so etwas hinweisen?
Leider dauert es zur Zeit, bis sich hier ein Moderator meldet, der evtl weiter helfen könnte.
Gruß
Gmo
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Hast Du Deinen Einzelverbindungsnachweis schon geprüft? Dort solltest Du Informationen zu dem Dienst finden.
Danke
Viele Grüße Bianca
Wenn Du noch Fragen zur Nutzung unserer Community hast, findest Du unter Willkommen. Das ist die o2 Community. alle Information dazu. Guck einfach mal rein.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.