Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste kosten


Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine höhere Rechnung, dies kommt von angeblichen Mehrwertsdiensten diese habe ich aber nur einmalig benutzt um was im playstore zu kaufen und nun habe ich jeden monat höhere Kosten ohne ein Abo oder sonstiges abgeschlossen zu haben und erklären kann ich es mir nicht ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. PS ich habe sämtliche mehrwertdienste über die Mein o2 app gesperrt. 

icon

Lösung von Anonymous 6 August 2020, 14:22

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Um was für Dienste handelt es sich denn, die berechnet werden?

Dort steht nur Verbindungen und Service und darunter Mehrwert Dienste aber das kann nicht sein ich habe o2 free 20 GB und dort ist eine Telefon und SMS flat erhalten ein ganz normaler Vertrag aber diese Mehrwert Dienste steigen auch jedem Monat ohen das ich was mache 

 

Hallo @Nexxos 

schau doch mal unter den Einzelverbindungsnachweisen in MeinO2 oder bei den Rechnungen, sofern du diese aktiviert hast und der Speicherung deiner Daten zugestimmt hast. 

Die Sperrung der Mehrwertdienste gilt nur für zukünftige.

Hast du keinerlei sms oder emails erhalten, die auf so etwas hinweisen?

Leider dauert es zur Zeit, bis sich hier ein Moderator meldet, der evtl weiter helfen könnte.

Gruß

Gmo

 

Hallo @Nexxos,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hast Du Deinen Einzelverbindungsnachweis schon geprüft? :nerd: Dort solltest Du Informationen zu dem Dienst finden. :information_source:

 

Danke @stefanniehaus und @Gmo für eure Hilfe. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wenn Du noch Fragen zur Nutzung unserer Community hast, findest Du unter Willkommen. Das ist die o2 Community. alle Information dazu. Guck einfach mal rein. :thumbsup_tone2:

Deine Antwort