Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste

  • January 10, 2025
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Morgen O2 Team,  in den letzten zwei Monaten (November, Dezember  2024) stehen in meinen Rechnungen  "Mehrwertdienste" . 20.98€ pro Monat, die ich nich bestellt habe.  Und nicht weiss,  was das sein könnte.  Helfen Sie mir bitte die Mehrwertdienste zum nächst möglichen Termin zu kündigen. Danke im voraus.

MFG Max

Lösung von Bumer

Melde dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an, dort kannst du sehen um welche Abos es sich handelt und diese kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Zusätzlich setze eine Drittanbieter Sperre unter SIM-Karte verwalten im Kundenportal. Weitere Infos findest du in diesem FAQ:

 

5 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 10, 2025

Hallo ​@Jumax950 

schau mal auf deiner Rechnung auf Seite 2 da ist aufgelistet was dir in Rechnung gestellt wurde.

Liebe Grüße


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Mehrwertdienste  20.98.  Aber welche,  keine Angaben 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 10, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer in der Wallet an, dort kannst du sehen um welche Abos es sich handelt und diese kündigen.

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Zusätzlich setze eine Drittanbieter Sperre unter SIM-Karte verwalten im Kundenportal. Weitere Infos findest du in diesem FAQ:

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 10, 2025

Hallo Bumer, es hat geklappt.  Danke dir.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@Jumax950,
es freut mich, dass du hier bereits die richtigen Hinweise und Tipps erhalten hast. Sollten wir dir noch behilflich sein können, melde dich gerne hier noch einmal.
Liebe Grüße Bianca