Ich habe im September 2022 einen Vertrag zusammen mit meinem Verlobten abgeschlossen, da haben wir zu den 2 SIM Karten eine dritte dazu bekommen die wir aber nicht nutzen und dachten damals des gehört so nun haben wir unsere Verträge frühzeitig verlängert (Anfang 2024), da ich mir ein neues Handy holen wollte jetzt sind die Kosten ohne Handy (wird separat abgebucht) doppelt so hoch wie davor und wir haben bei Verlängerung wieder eine Karte dazu bekommen auf Nachfrage wurde uns nur gesagt ja des is die kostengünstige Variante, bei der wir 10€ sparen aber wie kann es sein das ein Vertrag von ca 60€ für 2 Personen auf 111€ angestiegen ist?
wir haben jetzt 2 SIM Karten die wir nicht nutzen und die keiner von uns beiden braucht was können wir da jetzt machen weil den Vertrag kündigen können wir erst 2026
Lösung von o2_Solveig
Hallo @Domi2001 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich habe mir deine Daten gerade einmal angesehen. Seit August 2022 hast du drei Verträge bei uns. Einen o2 Grow, einen o2 Free Unlimited Max und einen o2 My Data M. Im Februar wurde dann der o2 Grow in den o2 Mobile M Boost gewechselt, der o2 Free Unlimited Max in den o2 Mobile Unlimited Max und der o2 My Data M in den o2 My Data L gewechselt. Zusätzlich wurde ein weiterer o2 Mobile S neu abgeschlossen. Für diesen letzten neuen Tarif ist unter anderem ein Anschlußpreis von 39,99 EUR angefallen. Du kannst dies auch alles nachvollziehen, wenn du dir die beiden letzten Rechnungen nebeneinander ansiehst. Warum hast du denn einen Vertrag verlängert und einen neu abgeschlossen, wenn du diese nicht benötigst ? Was hast du denn im Shop unterschrieben ? Gruß, Solveig
Naja die eine zusätzliche SIM Karte kam beim Abschluss und die andere erst bei der Verlängerung
eigentlich haben wir unsere Verträge nur verlängert zumindest haben wir des bejaht als wir gefragt wurden ob wir unsere Verträge bzw den Vertrag verlängern wollen ohne zusätzliche was ab zu schließen
Hallo @Domi2001 , herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀 Ich habe mir deine Daten gerade einmal angesehen. Seit August 2022 hast du drei Verträge bei uns. Einen o2 Grow, einen o2 Free Unlimited Max und einen o2 My Data M. Im Februar wurde dann der o2 Grow in den o2 Mobile M Boost gewechselt, der o2 Free Unlimited Max in den o2 Mobile Unlimited Max und der o2 My Data M in den o2 My Data L gewechselt. Zusätzlich wurde ein weiterer o2 Mobile S neu abgeschlossen. Für diesen letzten neuen Tarif ist unter anderem ein Anschlußpreis von 39,99 EUR angefallen. Du kannst dies auch alles nachvollziehen, wenn du dir die beiden letzten Rechnungen nebeneinander ansiehst. Warum hast du denn einen Vertrag verlängert und einen neu abgeschlossen, wenn du diese nicht benötigst ? Was hast du denn im Shop unterschrieben ? Gruß, Solveig
Hallo @Domi2001 , melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 🌸 Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? Wie wäre es mit diesem Beitrag
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.