@Domi2001
dann wurde wohl nicht verlängert sondern neue zusätzliche Verträge abgeschlossen.
wie und wo wurden die Verträge abgeschlossen?
was steht in der Auftragsbestätigung?
evtl. macht es Sinn die alten Verträge zum September 2024 zu kündigen?
Naja die eine zusätzliche SIM Karte kam beim Abschluss und die andere erst bei der Verlängerung
eigentlich haben wir unsere Verträge nur verlängert zumindest haben wir des bejaht als wir gefragt wurden ob wir unsere Verträge bzw den Vertrag verlängern wollen ohne zusätzliche was ab zu schließen
wie und wo wurden die Verträge abgeschlossen?
was steht in der Auftragsbestätigung?
beantworte bitte mal die Fragen
Hallo @Domi2001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich habe mir deine Daten gerade einmal angesehen.
Seit August 2022 hast du drei Verträge bei uns.
Einen o2 Grow, einen o2 Free Unlimited Max und einen o2 My Data M.
Im Februar wurde dann der o2 Grow in den o2 Mobile M Boost gewechselt, der o2 Free Unlimited Max in den o2 Mobile Unlimited Max und der o2 My Data M in den o2 My Data L gewechselt.
Zusätzlich wurde ein weiterer o2 Mobile S neu abgeschlossen. Für diesen letzten neuen Tarif ist unter anderem ein Anschlußpreis von 39,99 EUR angefallen.
Du kannst dies auch alles nachvollziehen, wenn du dir die beiden letzten Rechnungen nebeneinander ansiehst.
Warum hast du denn einen Vertrag verlängert und einen neu abgeschlossen, wenn du diese nicht benötigst ?
Was hast du denn im Shop unterschrieben ?
Gruß, Solveig
Hallo @Domi2001,
ist damit alles so, wie es sein soll ?
Kann ich noch helfen ?
Gruß, Solveig
Hallo @Domi2001 ,
melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ?
Wie wäre es mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig