Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

wäre es möglich wenn ich meine Handytarif auf anderes Tarif wechseln?

Hallo @faradils ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Magst du kurz sagen, ob du einen Prepaid oder einen Postpaid-Vertrag hast ? 
Hast du schon nach einem anderen Tarif geschaut ?
Wieviel Datenvolumen möchtest du gerne haben ? 
Wir sehen uns das gerne an 🌸
Gruß, Solveig 


halo,

ich habe Postpaid-Vetrag und ich hab jetzt 40GB für 18€. wenn wäre möglich, will ich die 140GB für 22,49€ habe wenn ich mich richtig erinnere. 

MFG


Welchen Rabatt erhältst du aktuell? Rabatt auf die Grundgebühr, Hardwarerabatt?


meinst du für meine Vertrag jetzt?


Ja in deinen jetzigen Vertrag.


ich glaube Paket M ich weiß nicht ganz genau, ich kan mein App jetzt nicht offen. ich war heute beim O2 wegen App gefragt aber hat gesagt wegen Störung dann konnte ich mein App nicht offen


Melde dich über einen Browser ins Kundenportal an und schaue unter Preise & Rabatte.

Kundenportal Login


ich hab o2 Free M Boost


Und wie heißt dein Rabatt?


keine Ahnung. ich hab auf mein Vertrag gesehen und steht nur O2 free M boost. Ich hab auf schon beim Kundenportal eingeloggt aber ich fand diese Seite Preise und Rabatte nicht


Hallo @faradils

wir schauen gerne mal nach einem Angebot für dich und lassen dir dieses dann per Mail zukommen 🤗 Du hast dann 8 Tage Zeit, um in Ruhe darüber nachzudenken, ob du es annehmen möchtest :)

Ist deine hinterlegte Mail-Adresse bei uns aktuell? 

Viele Grüße
Cora


ya ist aktuell und dankeschön 


@faradils 

aber ich fand diese Seite Preise und Rabatte nicht.

findest du unter Tarif & SIM-Karte.

 


 


Melde dich mit deiner Rufnummer an, dann kommst du auf die Mein o2 Startseite.

 


Moin @faradils,

wir schauen gerne nach einem Vertragsverlängerungsangebot für dich nach.

Da ich vorher aber noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 🙂 📧

Liebe Grüße

Kathi


Guten Morgen @faradils,

du hast leider noch nicht auf meine persönliche Nachricht geantwortet.

Hast du deinen Vertrag über einem anderen Wege schon bei uns verlängert?

LG Kathi 🌞


ne leider nicht. ich hab meine Kundenkennzahl nicht gefunden


Oh okay, schade 🤔 @faradils Schaue bitte nochmal im Browser nach. 

Falls du sie gar nicht mehr finden solltest kann ich sie dir auch per Post zusenden.

LG Kathi


Hallo @faradils🙂

ich habe dir mit o2_VVL geantwortet. In 2 bis 5 Tagen bekommst du deinen persönliche Kennzahl per Post zugeschickt. Bitte antworte dann auf die persönliche Nachricht. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


kannst du mir sagen, warum konnte ich mein App nicht offen?!. ich kann dann nocht mein Gigabyte kontrollieren 


Hallo @faradils🙂

ohne die Verifizierung darf ich dir keine Auskunft zum Kundenkonto geben. Sobald du die Kennzahl hast, schaue ich gerne nach.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @faradils🙂

wir haben leider nichts mehr von dir gehört, daher schließen wir die Unterhaltung hier. Du kannst dich jederzeit hier erneut melden. 

Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Morgen,

 

ich hab heute gerade mein Brief und meine Kundenkennzahl bekommen. Bitte können Sie mal mich weiter helfen?

LG

Fara 


Guten Morgen @faradils🙂

das sind gute Nachrichten. Teile mir bitte die Kennzahl in der privaten Nachricht von o2_VVL mit und gib dann hier im Beitrag Bescheid.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Deine Antwort