Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehr Datenvolumen mit o2 Blue All-in Extra: Tarifoption oder Tarifwechsel

  • April 13, 2018
  • 11 Antworten
  • 4320 Aufrufe

mrorange
Besucher:in
Hallo,

zu meinem Tarif o2 Blue All-in Extra mit 1 GB Datenvolumen, den ich erst im Januar im Rahmen einer Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, würde ich nun doch gerne ein größeres Datenvolumen hinzubuchen (mindestens 2 GB) oder aber den Tarif entsprechend wechseln, falls möglich. Welche Möglichkeiten bestehen hier und zu welchen (preislichen) Konditionen? Eine buchbare Option, welche mein monatliches Datenvolumen dauerhaft entsprechend erweitern würde, wird mir nicht angezeigt. Zu erwähnen wäre außerdem, dass ich unter 28 Jahre alt sowie eingeschriebener Student bin.

Viele Grüße

Julian

Lösung von o2_Ubbine

Wunderbar ☺️ ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, veranlasst. Dein neuer Tarif tritt morgen in Kraft.
Bitte denke daran, den Nachweis dafür einzureichen, dass du berechtigt bist den Junge Leute Rabatt zu bekommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne auch hier im Forum für dich da.

Beste Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

11 Antworten

o2_Ubbine
  • Team
  • April 16, 2018
Hallo mrorange,

schön, dass du dich hier bei uns meldest.

Du könntest in den o2 Free M wechseln. Es würde keine Wechselgebühr anfallen und du würdest dann für

15 GB Datenvolumen (mit der Möglichkeit zum endlos weitersurfen),

Telefon- und SMS-Flat sowie

inclusives EU-Roaming,

monatlich 24,99€ zahlen.

Wenn ein Wechsel in den o2 Free M dir gefällt, sag bescheid, dann richte ich ihn für dich ein.

Beste Grüße,
Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


mrorange
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2018
Ja, das wäre gut. Damit bin ich einverstanden, danke.

Viele Grüße


o2_Ubbine
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2018
Wunderbar ☺️ ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, veranlasst. Dein neuer Tarif tritt morgen in Kraft.
Bitte denke daran, den Nachweis dafür einzureichen, dass du berechtigt bist den Junge Leute Rabatt zu bekommen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne auch hier im Forum für dich da.

Beste Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


mrorange
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2018
Danke sehr! Die Tarifumstellung hat funktioniert, doch wird mir noch der reguläre Preis von 29,99 € monatlich angezeigt, obwohl ich den entsprechenden Junge-Leute-Nachweis eigentlich bereits vor einigen Tagen hochgeladen habe. Ist der Nachweis im System hinterlegt oder sollte ich ihn am besten nochmals hochladen?

Viele Grüße


Sächsin
Legende
  • April 22, 2018
Der reguläre Tarif-Preis wird ja immer angezeigt ... unter "Tarifdetails" sollten sich weiter unten die Rabatte finden lassen.


mrorange
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2018
Dort wird neben der Grundgebühr lediglich der Punkt "O2 Discounts Rabatt auf Aktivierungsgebühr" aufgeführt, nicht aber der Junge-Leute-Rabatt. Nur das Datenvolumen beträgt 15 GB anstatt regulär 10 GB.


Sächsin
Legende
  • April 22, 2018
Dann müssen wir doch auf einen Moderator warten ... oder du wendest dich morgen an die Hotline oder den Chat www.o2.de/Chat.


  • April 22, 2018
Möglich, dass der Rabatt mit einer weiteren EMail bestätigt und aktiviert wird. Vielleicht steckt dein Rabatt auch im System fest ☺️

Sobald Moderatorin @o2_Ubbine wieder Dienst hat, wird sie sich sicherlich deinen Fall genau anschauen und dich entsprechend informieren.


o2_Ubbine
  • Team
  • April 23, 2018
Hallo mrorange,

danke für deine Rückmeldung. Der Rabatt ist jetzt nachgebucht. ☺️

Dies sollte dir auch spätestens morgen angezeigt werden.

Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir auch hier im Forum gerne für dich da.

Beste Grüße,

Ubbine

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


mrorange
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2018
Jetzt hat alles funktioniert, vielen Dank! ☺️


o2_Ubbine
  • Team
  • April 24, 2018
Sehr gerne ☺️