Skip to main content
Gelöst

Mehr Datenvolumen mit o2 Blue All-in Extra: Tarifoption oder Tarifwechsel


Hallo,



zu meinem Tarif o2 Blue All-in Extra mit 1 GB Datenvolumen, den ich erst im Januar im Rahmen einer Vertragsverlängerung abgeschlossen habe, würde ich nun doch gerne ein größeres Datenvolumen hinzubuchen (mindestens 2 GB) oder aber den Tarif entsprechend wechseln, falls möglich. Welche Möglichkeiten bestehen hier und zu welchen (preislichen) Konditionen? Eine buchbare Option, welche mein monatliches Datenvolumen dauerhaft entsprechend erweitern würde, wird mir nicht angezeigt. Zu erwähnen wäre außerdem, dass ich unter 28 Jahre alt sowie eingeschriebener Student bin.



Viele Grüße



Julian



Hallo mrorange,



schön, dass du dich hier bei uns meldest.



Du könntest in den o2 Free M wechseln. Es würde keine Wechselgebühr anfallen und du würdest dann für



15 GB Datenvolumen (mit der Möglichkeit zum endlos weitersurfen),



Telefon- und SMS-Flat sowie



inclusives EU-Roaming,



monatlich 24,99€ zahlen.



Wenn ein Wechsel in den o2 Free M dir gefällt, sag bescheid, dann richte ich ihn für dich ein.



Beste Grüße,

Ubbine



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Ja, das wäre gut. Damit bin ich einverstanden, danke.



Viele Grüße




Wunderbar ☺️ ich habe den Tarifwechsel, wie besprochen, veranlasst. Dein neuer Tarif tritt morgen in Kraft.

Bitte denke daran, den Nachweis dafür einzureichen, dass du berechtigt bist den Junge Leute Rabatt zu bekommen.



Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir natürlich gerne auch hier im Forum für dich da.



Beste Grüße,



Ubbine



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Danke sehr! Die Tarifumstellung hat funktioniert, doch wird mir noch der reguläre Preis von 29,99 € monatlich angezeigt, obwohl ich den entsprechenden Junge-Leute-Nachweis eigentlich bereits vor einigen Tagen hochgeladen habe. Ist der Nachweis im System hinterlegt oder sollte ich ihn am besten nochmals hochladen?



Viele Grüße




Der reguläre Tarif-Preis wird ja immer angezeigt ... unter "Tarifdetails" sollten sich weiter unten die Rabatte finden lassen.




Dort wird neben der Grundgebühr lediglich der Punkt "O2 Discounts Rabatt auf Aktivierungsgebühr" aufgeführt, nicht aber der Junge-Leute-Rabatt. Nur das Datenvolumen beträgt 15 GB anstatt regulär 10 GB.




Dann müssen wir doch auf einen Moderator warten ... oder du wendest dich morgen an die Hotline oder den Chat www.o2.de/Chat.




Möglich, dass der Rabatt mit einer weiteren EMail bestätigt und aktiviert wird. Vielleicht steckt dein Rabatt auch im System fest ☺️



Sobald Moderatorin @o2_Ubbine wieder Dienst hat, wird sie sich sicherlich deinen Fall genau anschauen und dich entsprechend informieren.




Hallo mrorange,



danke für deine Rückmeldung. Der Rabatt ist jetzt nachgebucht. ☺️



Dies sollte dir auch spätestens morgen angezeigt werden.



Wenn du noch weitere Fragen hast, sind wir auch hier im Forum gerne für dich da.



Beste Grüße,



Ubbine



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Jetzt hat alles funktioniert, vielen Dank! ☺️




Sehr gerne ☺️




Deine Antwort