Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Mega Problem mit O2 Bitte Hilfe


Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 30. Mai 2025

Ich würde gern die Diskussion, zumindest vorerst, beenden.

Ich habe einen Anwalt mit der Angelegenheit  beauftragt.

Die Identität - anzeige habe ich Handschriftlich an die zuständige Abteilung geschickt.

Wenige Tage später noch mal eine ausführliche Beschreibung der Situation.

Einlieferungsbeleg einfaches Einschreiben liegt vor.

Vielen Dank für die Ratschläge und Hinweise.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 1. Juni 2025

Ich habe einen Anwalt mit der Bearbeitung beauftragt.

Vielen Dank für die Tipps und Hinweise.


Klaus_VoIP
Legende
  • 32020 Antworten
  • 1. Juni 2025

@peterlzg123   Dann mal viel Glück in der Angelegenheit! Berichte bitte über den Ausgang hier.

Meine Prognose - es wird eine Kulanzregelung/Vergleich geben. Ganz ohne Schaden wirst Du nicht aus der Sache rauskommen, denn Du hast die horrenden Kosten erst durch Dein, wenn auch gut gemeintes Handeln ermöglicht.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 2164 Antworten
  • 2. Juni 2025

Hallo ​@peterlzg123 ,

Ich schließe mich Klaus_VoIP an und wünsche dir alles Gute in dieser Sache. 🍀

Wenn du möchtest, dann halte uns gern auf dem Laufenden und lass uns wissen wie der Sachverhalt seinen Ausgang findet.

LG, Rebecca


Deine Antwort