Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MediaMarkt / O2 - vertrag abgelehnt

  • September 2, 2021
  • 6 Antworten
  • 1167 Aufrufe

Hi ich habe Freitag Abend einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Nach 2 tage habe ich Montag noch einen Vertrag über MediaMarkt Tarifwelt abgeschlossen.
Am nächsten Tag kam eine E-Mail von media markt und gleich check24:


"Sehr geehrter Herr ***** ****,
bedauerlicherweise hat der zuständige Netzbetreiber die Aktivierung Ihres Vertrages aus dem Auftrag 1330689156 vom 30.08.2021 abgelehnt. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Die genaue Begründung wird uns leider nicht mitgeteilt. Sie können dies jedoch schriftlich beim Mobilfunkanbieter erfragen."

 

 

Wer ist schuld, wenn eine Woche verloren und der Vertrag ohne Gründen stornniert wird?

Lösung von Anonymous

@RomanST

Die genaue Begründung wird uns leider nicht mitgeteilt. Sie können dies jedoch schriftlich beim Mobilfunkanbieter erfragen."

 

hi, wenn du darauf eine Antwort möchtest,

wende dich bitte schriftlich an O2.

hier im Forum hat , zum Glück,  niemand Einsicht in diese Daten.

mfg


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+5

Hi ich habe Freitag Abend einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Nach 2 tage habe ich Montag noch einen Vertrag über MediaMarkt Tarifwelt abgeschlossen.
Am nächsten Tag kam eine E-Mail von media markt und gleich check24:


"Sehr geehrter Herr ***** ****,
bedauerlicherweise hat der zuständige Netzbetreiber die Aktivierung Ihres Vertrages aus dem Auftrag 1330689156 vom 30.08.2021 abgelehnt. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Die genaue Begründung wird uns leider nicht mitgeteilt. Sie können dies jedoch schriftlich beim Mobilfunkanbieter erfragen."

Link entfernt

 

Wer ist schuld, wenn eine Woche verloren und der Vertrag ohne Gründen stornniert wird?

Scheint wohl abgelehnt zu sein wegen Bonität....... 

 

Edit: Link entfernt - o2_Kurt


Vilureef
Legende
  • September 2, 2021

Hallo,

als Hinweis: Links von Reseller sind hier nicht gestattet.

LG


  • Lösung
  • September 2, 2021

@RomanST

Die genaue Begründung wird uns leider nicht mitgeteilt. Sie können dies jedoch schriftlich beim Mobilfunkanbieter erfragen."

 

hi, wenn du darauf eine Antwort möchtest,

wende dich bitte schriftlich an O2.

hier im Forum hat , zum Glück,  niemand Einsicht in diese Daten.

mfg


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2021

Hi ich habe Freitag Abend einen Vertrag über Check24 abgeschlossen.
Nach 2 tage habe ich Montag noch einen Vertrag über MediaMarkt Tarifwelt abgeschlossen.
Am nächsten Tag kam eine E-Mail von media markt und gleich check24:


"Sehr geehrter Herr ***** ****,
bedauerlicherweise hat der zuständige Netzbetreiber die Aktivierung Ihres Vertrages aus dem Auftrag 1330689156 vom 30.08.2021 abgelehnt. Dies kann verschiedene Gründe haben.

Die genaue Begründung wird uns leider nicht mitgeteilt. Sie können dies jedoch schriftlich beim Mobilfunkanbieter erfragen."

Link entfernt

 

Wer ist schuld, wenn eine Woche verloren und der Vertrag ohne Gründen stornniert wird?

Scheint wohl abgelehnt zu sein wegen Bonität....... 

 

Edit: Link entfernt - o2_Kurt

Naja, die haben mich nicht mal nach Lohnabrechnung gefragt, woher wissen die, wie viel ich im Monat verdiene? Ich hatte 2 rate und beide war punktilich bezhalt.


  • September 2, 2021

@RomanST

Naja, die haben mich nicht mal nach Lohnabrechnung gefragt, woher wissen die, wie viel ich im Monat verdiene? Ich hatte 2 rate und beide war punktilich bezhalt.

du hast mir der Unterschrift eingewilligt,  das eine Schufa-Abfrage erfolgt.

Da kann es reichen, wenn du noch 1-2 Handy Verträge gelistet hast.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 13, 2021

Hallo @RomanST :relaxed:

 

konntest du nach dem Hinweis von fritz04 etwas in Erfahrung bringen?

 

Gruß,

Michi