Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Media Markt Angebot S22 mit O2 Grow

  • July 11, 2022
  • 11 Antworten
  • 1032 Aufrufe

Ich habe gestern und vorhin nochmal versucht das Angebot von Media Markt mit dem Galaxy S22 und zugehörigem O2 Grow Tarif zu online zu bestellen, allerdings kam dann bei der Aufgabe der Bestellung die Meldung “Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag gemäß unseren internen Risiko- und Kreditrichtlinien nicht annehmen können. Nach Prüfung der uns vorliegenden Informationen zu den antragsrelevanten Kriterien ist ein Vertragsabschluss leider nicht möglich. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden”. Bei der Media Markt Kundenhotline wurde ich darauf verwiesen, dass ich mich an skon ekontor24 wenden soll, allerdings liegt da bei der Hotline schon seit Stunden eine Störung vor. Bei O2 konnte ich auch niemanden erreichen, der mir weiter helfen kann. Gibt es hier jemandem mit dem gleichen oder ähnlichen Problemen?

Lösung von schluej

O2 ist da raus Das ist Sache vom Mediamarkt und ekontor24.

11 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2022

O2 ist da raus Das ist Sache vom Mediamarkt und ekontor24.


  • July 11, 2022

Ich denke, dass die Antwort eindeutig ist.

Was für eine Hilfe erwartest du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Ich habe ein geregeltes Einkommen, keinerlei Einträge oder ähnliches und konnte sonst immer Verträge abschließen, verstehe nicht warum dies nicht geht. 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

Gibt es hier jemandem mit dem gleichen oder ähnlichen Problemen?

ja gibt es. Man möchte mit uns keine Geschäfte machen. Probiere es über einen anderen Reseller.

LG


  • July 11, 2022

Von wem kam die Mail mit der Ablehnung?

Von o2 direkt oder ekontor?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Von wem kam die Mail mit der Ablehnung?

Von o2 direkt oder ekontor?

die Meldung kommt auf der Webseite direkt nach der Aufgabe der Bestellung. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Hallo,

Gibt es hier jemandem mit dem gleichen oder ähnlichen Problemen?

ja gibt es. Man möchte mit uns keine Geschäfte machen. Probiere es über einen anderen Reseller.

LG

Danke für die Antwort. Woher hast du die Info bzw. was soll es bedeuten, dass die mit uns keine Geschäfte machen wollen?

 


Vilureef
Legende
  • July 11, 2022

Hallo,

du bist abgelehnt worden, warum auch immer. Darauf bezog sich die Aussage. Deshalb probiere es bei einen anderen Reseller. Gründe wirst du hier nicht erfahren, sondern ausschließlich bei eKontor24.

LG


  • July 11, 2022

Von wem kam die Mail mit der Ablehnung?

Von o2 direkt oder ekontor?

die Meldung kommt auf der Webseite direkt nach der Aufgabe der Bestellung. 

 

Ich würde sagen, dass du es in einigen Tagen noch einmal probieren solltest.

Vielleicht liegt ja ein Problem vor und die Anzeige ist vielleicht unsinnig.

Vielleicht solltest du nach Möglichkeit zu einem Mediamarkt direkt hingehen bzw. auch einmal bei Saturn vorbeischauen.


schluej
Legende
  • July 11, 2022

Wenn die Ablehnung über das Internet kommt dann kommt die auch wenn man Vorort ist.

Entweder bei o2 direkt oder bei einem anderen Anbieter.

https://www.handyhase.de/magazin/handyvertrag-abgelehnt/


  • July 11, 2022

Wenn die Ablehnung über das Internet kommt dann kommt die auch wenn man Vorort ist.

Die Sache scheint neu zu sein, weil es immer wieder Hänger bei der Online-Bestellung über MM/Saturn kam. Bei MM/Saturn direkt im Geschäft gab es scheinbar solche Probleme nicht.

Heißt ja nicht, dass der neue Weg jetzt besser funktioniert.

 

Der TE hat nichts zu verlieren, wenn ihm der Vertrag dort zusagt.