Vor ca 2 Jahren wurden meine diversen Mobilfunkverträge mit meinem dsl-Vertrag zusammengelegt ( alte Kunden-No xxxxxxxxxxx) . Es sollte alles so bleiben wie es vorher war, nur daß ab diesem Zeitpunkt es nur noch 1 Rechnung gab!
Irgendwann habe ich zufällig festgestellt, daß bei der Umstellung wohl die Gratis-Telefonie ( ursprünglich unter ALLEN meinen Rufnummern) bei der Rufnummer xxxxxxxxxxx weggefallen war. Bei allen anderen funktioniert es noch. Ich habe diesbezüglich erstmalig im Juni 2020 (vor 1 Jahr !!!) bei Ihnen angerufen und man gab mir die Erklärung, daß wohl versehentlich der “unify-Vorteil” nicht übernommen wurde. Von dieser Bezeichnung hatte ich noch nie etwas gehört.... Wie man mir erklärte war das früher die “community flat”. Man wollte den Fehler umgehend korrigieren.... am 3.7.2020 (nach der nächsten wieder falschen Rechnungsstellung ) versprach man mir damals erstmalig eine Gutschrift auf das damals noch bestehende Guthaben und ebenfalls umgehende Korrektur. Ich sollte eine schriftliche Bestätigung per email erhalten. Das ist bis heute nicht geschehen.... Stattdessen bestand der Fehler weiterhin auf allen bis heute folgenden Rechnungen. In diversen sehr langwierigen Telefonaten mit Ihnen wurde mir immer wieder dasselbe versprochen und natürlich nie gehalten..... Auch auf der letzten Rechnung vom 28.5.21 sind wieder 2 Verbindungen zu meinem Festnetzanschluß berechnet.
Wie ich auf Ihrer Internetseite lesen kann, bin ich wohl nicht die einzige, die auf diese Art besch... wird. (sorry für den Ausdruck, aber anders kann man das wohl nicht mehr bezeichnen....)
Ich fordere Sie hiermit ausdrücklich auf, den Fehler umgehend zu beheben und rückwirkend ALLE Beträge gutzuschreiben, die seit Juni 2020 fälschlicherweise berechnet wurden.
Es ist praktisch unmöglich, sich bei Ihnen nachhaltig zu beschweren, deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg….
(Kundendaten entfernt, o2 Michi)
Lösung von o2_Giulia
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