Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Habe seit einigen Tagen das Problem dass die mailbox sich nicht einschaltet

Habe mehrere Neustarts durchgeführt 

Bin durch die Konfiguration der mailbix "gewandert "

Ohne Erfolg 

Hat einer Eine Lösung?

Hallo @Noppelchen ,

die Mailbox selber ist aber bei dir aktiviert und du hattest diese jetzt nur zwischenzeitlich “abgeklemmt” und beim Versuch diese jetzt wieder zustarten klappt es damit nicht? Du hattest es damit bislang immer über das Mailbox Menü versucht so wie ich es verstanden habe, hast du es schon einmal über den Tastencode **004*333# versucht?

 

Schöne Grüße, Sven


Auch gerade probiert 

Klappt nicht

 


Klappt nicht

wie lautet die Meldung?


Es kommt garnix Anruf wird nach 30 Sekunden beendet ohne Meldung 


@Noppelchen 

die Frage bezog sich darauf welche Meldung kommt wenn du den Shortcode eingibst den o2 Sven genannt hatte.


Es kommt Meldung das Weiterleitung erfolgreich aktiviert ist 


Nutzt du ein iPhone?


Nein android Samsungs galaxy a 24


Frage mal im Chat ob man die Mailbox manuell anschalten kann.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hey @Noppelchen,

hattest du dich wie Bumer geschrieben hat im Chat gemeldet und konnte man die Mailbox aktivieren?

Liebe Grüße, Lea


Ja habe ich

Mailbox geht wieder an. Aber weißt du wie ich zur Standard ansage wieder komme?


@Noppelchen 

gehe mal dort alle Punkte durch: https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/


Moin @Noppelchen 🙂

Super, dass deine Mailbox nun wieder aktiv ist 👍

Hast du die Standardansage wieder aktivieren können, mithilfe dem Link von Bumer?

Schöne Grüße, Kathi 🌞


Ja es ist jetzt so wie ich es will😃

Danke dir


Guten Morgen @Noppelchen,

sehr gut - danke für die Rückmeldung 😊

Schreibe gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn wir unterstützen können.

Viele Grüße, Kathi 


Deine Antwort