Hallo
Habe seit einigen Tagen das Problem dass die mailbox sich nicht einschaltet
Habe mehrere Neustarts durchgeführt
Bin durch die Konfiguration der mailbix "gewandert "
Ohne Erfolg
Hat einer Eine Lösung?
Hallo
Habe seit einigen Tagen das Problem dass die mailbox sich nicht einschaltet
Habe mehrere Neustarts durchgeführt
Bin durch die Konfiguration der mailbix "gewandert "
Ohne Erfolg
Hat einer Eine Lösung?
Hallo
die Mailbox selber ist aber bei dir aktiviert und du hattest diese jetzt nur zwischenzeitlich “abgeklemmt” und beim Versuch diese jetzt wieder zustarten klappt es damit nicht? Du hattest es damit bislang immer über das Mailbox Menü versucht so wie ich es verstanden habe, hast du es schon einmal über den Tastencode **004*333# versucht?
Schöne Grüße, Sven
Auch gerade probiert
Klappt nicht
Klappt nicht
wie lautet die Meldung?
Es kommt garnix Anruf wird nach 30 Sekunden beendet ohne Meldung
die Frage bezog sich darauf welche Meldung kommt wenn du den Shortcode eingibst den o2 Sven genannt hatte.
Es kommt Meldung das Weiterleitung erfolgreich aktiviert ist
Nutzt du ein iPhone?
Nein android Samsungs galaxy a 24
Hey
hattest du dich wie Bumer geschrieben hat im Chat gemeldet und konnte man die Mailbox aktivieren?
Liebe Grüße, Lea
Ja habe ich
Mailbox geht wieder an. Aber weißt du wie ich zur Standard ansage wieder komme?
Moin
Super, dass deine Mailbox nun wieder aktiv ist
Hast du die Standardansage wieder aktivieren können, mithilfe dem Link von Bumer?
Schöne Grüße, Kathi
Ja es ist jetzt so wie ich es will
Danke dir
Guten Morgen
sehr gut - danke für die Rückmeldung
Schreibe gerne jederzeit wieder in unserer Community wenn wir unterstützen können.
Viele Grüße, Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.