Sehr geehrter O2 Support. Heute wende ich mich direkt an euch. Ich muss aber gleich vorweg sagen, das ich mein Vertrag nicht bei O2 selbst habe. Sondern bei Handyvertrag.de Aber die Technik läuft ja letzten Endes über O2. Wie meine Überschrift bereits sagt, ist meine Mailbox von Anfang an nicht verfügbar. Ich habe es mit allen möglich Codes probiert, leider keine Änderung. Beim Anruf meiner Mailbox bekomme ich immer nur den Hinweis "Bitte gedulden Sie sich ein Moment. Es tut uns leid. Diese Mailbox ist nicht verfügbar". Ich würde ja meine Telefonnummer hier mit angeben. Ich glaube aber das wäre keine so gute Idee.
MfG
Gelöst
Mailbox nicht verfügbar
Lösung von Anonymous
Wenn du dich bei Mein o2 nicht anmelden kannst, dann bist du auch kein o2 Kunde. Auch wenn dein Anbieter das o2 Netz nutzt, können die Moderatoren hier nicht in deine Daten einsehen und einen entsprechenden Fehlerticket an die Technik weiterleiten.
Du musst dich an Drillisch wenden. Tut mir leid.
Zur Antwort springenDu musst dich an Drillisch wenden. Tut mir leid.
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.