Ich kann meine Mailbox nicht ausschalten, nicht über 1010 oder ##002# es kommt nur, der Dienst steht nicht zur Verfügung oder Fehler beim Löschen.
Der technische Kundendienst hat sich seit 2 Wochen auch noch nicht gemeldet. Ich habe auch keine Lust, jedesmal bei O2 anzurufen, um die Mailbox ausschalten zu lassen, anschalten ist kein Problem.
Seite 1 / 1
Hallo @hannileine ,
ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe gerade einmal nachgesehen, ein Ticket für Deinen Fall ist noch in Bearbeitung. Da diese Bearbeitung eine andere Abteilung durchführt kann ich Dir nicht sagen wie lange das noch dauert.
Lieben Gruß,
Jessica
Ich kann meine Mailbox ebenfalls nicht abschalten. Das darf wohl nicht wahr sein
Hallo @mellidomian ,
geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist?
Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?
Gruß,
Lars
geht es um die Rufnummer, mit der Du hier angemeldet bist?
Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?
Gruß,
Lars
Was passiert denn, wenn DU versuchst, mit ##002# (und dann den grünen Hörer= versuchst, die Rufumleitungen auf die Mailbox zu deaktivieren?
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.