Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Mailbox entsperren!


Hallo habe das Problem mit der Mailbox “Sie haben leider keinen Zugang zum System” könnte meine Mailbox bitte entsperrt werden ! 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@Hajolh, entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist gerade viel los hier deshalb kommt es bei unseren Antworten ein wenig zu Verzögerungen. Ich konnte die Mailbox nun für dich entsperren. Du bekommst im Laufe des Tages eine SMS, dass die Mailbox entsperrt wurde und kannst dann diese anfangen zu nutzen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

LG, Senay

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20617 Antworten
  • 29. März 2025

Hallo ​@Hajolh,

herzlilch willkommen in unserer o2 Community 😀

Geht es bei dir um eine Sperre, weil der Mailbox-PIN dreimal falsch eingegeben wurde? Dann erfolgt automatisch eine Entsperrung nach 24 Stunden. Wir können diese Sperre leider nicht aufheben.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2025

nein die mailbox wurde noch nie benutzt! jetzt wurde die karte die bisher nur im ipad genutzt worden ist ins iphone gesteckt und rufnummer von winsim mitgenommen worden! seit dem immer eine benachrichtigung das eine anbieter-voicemail vorhanden ist aber wie oben beschrieben beim versuch diese abzurufen kommt  sie haben leider keinen zugang zum system!  333 oder 332 hilft nix mailbox rücksetzten über code geht auch nicht!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 4. April 2025

Hallo ​@Hajolh,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte das wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Wie sieht es denn aktuell aus kannst du die Mailbox nach der erfolgreichen Poriterung schon nutzen?
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. April 2025

Nein kommt immer die ansage sie haben leider keinen zugang zum system ! 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • 12. April 2025

Hallo ​@Hajolh, bevor ich da etwas an den Einstellungen ändere, wüsste ich gerne, um welche der Portierten Rufnummer es sich handelt.

Magst du hier bitte die letzten drei Ziffern davon einmal angeben? Danke 😊

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. April 2025

849


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3439 Antworten
  • Lösung
  • 16. April 2025

Hallo ​@Hajolh, entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist gerade viel los hier deshalb kommt es bei unseren Antworten ein wenig zu Verzögerungen. Ich konnte die Mailbox nun für dich entsperren. Du bekommst im Laufe des Tages eine SMS, dass die Mailbox entsperrt wurde und kannst dann diese anfangen zu nutzen.

Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

LG, Senay


Deine Antwort