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Mailadresse bestätigen Verifizieren, obwohl auf O2 vorhanden.

  • March 2, 2024
  • 5 Antworten
  • 149 Aufrufe

Fast täglich erhalte ich von o2 eine Mail oder / und sms, ich soll meine Mailadresse bestätigen. Ich bestätige, erhalte die Meldung, daß es nicht klappt, aufgrund technischen Fehlers, ich klicke auf wiederholen und bin auf meiner Seite mit allen korrekten Daten, auch der Mailadresse.

Der KD sagt am Telefon: Die Mailadresse ist nicht verifiziert.

Gelegentlich sagt jemand: Es liegt eine technische Störung vor, die bald behoben wird. Das geht seit mindestens einer Woche so. Wie korrigiert man das?

Ich arbeite gerne vom Laptopp aus. Aber, über das Smartphone ist auch nix zu machen! Danke.

Ich weiß nicht, welchen Bereich ich wählen soll. Bitte stellen Sie meine Frage in die passende Rubrik.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Tanterita ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal ist bei der Bestätigung ein bisschen der Wurm drin. Du könntest einmal versuchen, deine E-Mailadresse auf eine andere zu wechseln und danach dann wieder zurück. Dann sollte es hoffentlich mit der Verifiziereung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

Bumer
Legende
  • March 2, 2024

@Tanterita 

meldest du dich mit deiner Rufnummer an, wenn du über den Link gehst?

Gruß


RhobarDerIII
Legende
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Guten Abend @Tanterita,

wie genau meldest du dich an? Hast du auch deine Nummer Registriert?

Beste Grüße,

RhobarDerIII


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2024

Guten Abend @Tanterita,

wie genau meldest du dich an? Hast du auch deine Nummer Registriert?

Beste Grüße,

RhobarDerIII

Guten Abend, und vielen Dank. Ich antworte hier auf eure freundliche Nachfrage:
Konnte mich leider gar nicht anmelden. Jetzt über einen Code.
Ich melde mich mit der telefonnummer an, die ja auf meiner Seite hier erscheint, dann mit meinem Kennwort. Aber, die Mitarbeiter sagen, die Mailadresse ist nicht verifiziert. Immer wieder schickt man mir einen Link an meine Mailadresse. Ich klicke darauf, es kommt die Meldung, wegen einer technischen Störung könne ich mich nicht einloggen. Ich klicke auf Wiederholen (erneut versuchen, so ähnlich) und bin auf meiner Seite. Alle Angaben sind korrekt, aber ganz oben ist ein Balken mit der Meldung, ich solle meine Mailadresse bestätigen.
Das geht im Grund seit fast 2 Jahrn. Anfangs habe ich es einfach sein lassen, aber nu will ich das korrekt haben!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2024

@Tanterita

meldest du dich mit deiner Rufnummer an, wenn du über den Link gehst?

Gruß

Hallo, wie ich vorhin ausführlich hier geschildert habe: Ja.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 7, 2024

Hallo @Tanterita ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Manchmal ist bei der Bestätigung ein bisschen der Wurm drin. Du könntest einmal versuchen, deine E-Mailadresse auf eine andere zu wechseln und danach dann wieder zurück. Dann sollte es hoffentlich mit der Verifiziereung klappen.

 

Schöne Grüße, Sven