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Warum O2 Service
Gelöst

mail


Hallo,

 

Ich habe vor ca 2 std mit dem Kundendienst telefoniert. Es ging um meine Verlängerung. Der kompetente Herr am Telefon wollte mir eine Mail mit dem Vertrag zukommen lassen.

Leider warte ich noch immer vergebens auf diese Mail das ich den Vertrag bestätigen kann.

und nein im Spam ist sie nicht, da habe ich schon nachgeschaut.

 

Grüße

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @EM684 ,

super, das freut mich. Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir.

Solltest du über einen anderen Kanal verlängert haben, geb uns bitte kurz Bescheid. 😊

Viele Grüße

Jennifer

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20 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

eine Mail kann auch etwas länger dauern. Aber sie kommt.

Gruß


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42037 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Wenn bis Montag nichts ankommt, am besten nochmal anrufen.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Ja ok, ich habe nämlich immer noch nichts erhalten…

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18069 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @EM684,

konnte man dir inzwischen ein Angebot zukommen lassen oder liegt dir weiterhin keines vor?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Leider liegt bis dato immer noch keins vor.

Gruß EM


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 3. November 2022

Hallo @EM684 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Schade, dass es bisher noch nicht mit dem Angebot geklappt hat.

Gerne erstellen wir dir hier in der Community eines. Allerdings kann es hier noch ein paar Tage dauern.

Schneller geht es aktuell an der Hotline.

Welchen Tarif und/oder welches Handy hättest du denn gerne ? Gib bei deinem Wunschhandy dann bitte auch das Modell, die Farbe und den Speicher an.

Danke schön 🌸

Gruß, Solveig


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo @EM684 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich  mich bei dir melden. Aktuell können wir keine Angebote per E-Mail versenden, da es Herausforderungen mit der Langingpage gibt.

Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per E-Mail zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 7. November 2022

Ja danke 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 9. November 2022

Hallo @EM684 ,

super, das freut mich. Sobald wieder alles funktioniert, melden wir uns bei dir.

Solltest du über einen anderen Kanal verlängert haben, geb uns bitte kurz Bescheid. 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. November 2022

Nein, das habe ich nicht. Ich warte auf euer Angebot.

Gruß 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • 10. November 2022

Hallo @EM684,

danke für deine Rückmeldung. 
Wir hoffen, dass es nicht mehr all zu lang dauert. Bei Fragen steht dir die Community auch weiterhin zur Verfügung.
Für die Überbrückung der Wartezeit empfehle ich dir unser digitales Wohnzimmer, schaue gern dort einmal vorbei und fühle dich frei einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.
Liebe Grüße
Jes 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @EM684 ,

danke für deine Geduld bisher. Nun können wir endlich wieder Angebot verschicken. 😍

Ich habe dir jetzt das Angebot erneut per E-Mail geschickt. Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne.

Unsere Standarttarifpreise kannst du auf unseren Produktinformationsblättern einsehen.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo, habe das Angebot erhalten. Könnte ich bitte noch ein alternativ Angebot erhalten?

iPhone 13; 128GB; weiß

dankschön 

gruß


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 23. November 2022

Hallo @EM684 ,

das bekommen wir doch hin. Ich habe dir das neue Angebot nun per E-Mail geschickt. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 25. November 2022

Hallo @EM684 ,

wie schaut es aus? Konntest du dir mein letztes Angebot anschauen?

Viele Grüße

Jennifer


Hallo, ich habe meine E-Mail-Adresse vor einem Monat geändert. Als ich sie geändert habe, habe ich eine E-Mail-Bestätigungsnachricht erhalten. Ich habe sie akzeptiert. Es steht aber immer noch die Meldung, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigen müssen. Können Sie mir helfen? Ich klicke zur Bestätigung, aber dieses Mal erhalte ich keine E-Mail. Wie bestätige ich meine E-Mail? Meine E-Mail:XXXXXX

 

Edit o2_Sven 26.02.2024/07:53: Persönliche Daten entfernt


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Februar 2024

Wie bestätige ich meine E-Mail? Meine E-Mail:xxxxxxxx@gmail.com

 

Du brauchst sie nicht mehr bestätigen. Da sie nun so lange weltweit sichtbar war, solltest du sie ändern. 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 26. Februar 2024

Hallo @Deutcland001 ,

siehe in Zukunft bitte davon ab deine persönlichen Daten wie eine E-Mailadresse hier zu posten. Wenn du wie von bielo empfohlen deine Adresse jetzt noch einmal geändert hast, wurde dir ja sicherlich wieder eine Aufforderung zur Bestätigung gesandt. Hat dies denn so weit geklappt oder wird dir die Adresse weiterhin als unbestätigt angezeigt?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Hallo, ich habe meine alte E-Mail noch einmal gesendet. Sie ist jetzt behoben. Es gibt kein Problem.Vielen danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24848 Antworten
  • 28. Februar 2024

Super @Deutcland001 vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass nun alles wieder passt. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


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