Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mahnung trotz bezahlter rechnung


Hallo,

ich bekommen mahnungen schon zweites mal aber Rechnung ist schon bezahlt!?

Wo soll ich mich wenden

2 Antworten

Hallo!

Die Rechnung wurde am vorgesehenen Datum bezahlt oder später?
Auf welchem Weg hast du deine Rechnung bezahlt?
Um welche Rechnung geht es?

Hast du nur einen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen oder auch einen o2 my Handy Vertrag? Du weißt, dass die Beträge für den Mobilfunkvertrag und den o2 my Handy Vertrag getrennt abgebucht werden oder bezahlt werden müssen? Du hast die richtige(n) Kundennummer(n) bei einer Überweisung angegeben? Und auch getrennt überwiesen?

Du kannst die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, solltest du bei der Einzahlung einen Fehler gemacht haben: www.o2.de/kontakt
Benutzerebene 7
Hey @Vehab,
kannst du auf die Fragen von @TBCMagic Antworten? Dann kan dir die o2 Community besser Hilfe leisten :)

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort