Hallo,
ich bekommen mahnungen schon zweites mal aber Rechnung ist schon bezahlt!?
Wo soll ich mich wenden
A
Hallo!
Die Rechnung wurde am vorgesehenen Datum bezahlt oder später?
Auf welchem Weg hast du deine Rechnung bezahlt?
Um welche Rechnung geht es?
Hast du nur einen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen oder auch einen o2 my Handy Vertrag? Du weißt, dass die Beträge für den Mobilfunkvertrag und den o2 my Handy Vertrag getrennt abgebucht werden oder bezahlt werden müssen? Du hast die richtige(n) Kundennummer(n) bei einer Überweisung angegeben? Und auch getrennt überwiesen?
Du kannst die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, solltest du bei der Einzahlung einen Fehler gemacht haben: www.o2.de/kontakt
Die Rechnung wurde am vorgesehenen Datum bezahlt oder später?
Auf welchem Weg hast du deine Rechnung bezahlt?
Um welche Rechnung geht es?
Hast du nur einen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen oder auch einen o2 my Handy Vertrag? Du weißt, dass die Beträge für den Mobilfunkvertrag und den o2 my Handy Vertrag getrennt abgebucht werden oder bezahlt werden müssen? Du hast die richtige(n) Kundennummer(n) bei einer Überweisung angegeben? Und auch getrennt überwiesen?
Du kannst die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, solltest du bei der Einzahlung einen Fehler gemacht haben: www.o2.de/kontakt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.