ich bekommen mahnungen schon zweites mal aber Rechnung ist schon bezahlt!?
Wo soll ich mich wenden
Die Rechnung wurde am vorgesehenen Datum bezahlt oder später?
Auf welchem Weg hast du deine Rechnung bezahlt?
Um welche Rechnung geht es?
Hast du nur einen Mobilfunkvertrag bei o2 abgeschlossen oder auch einen o2 my Handy Vertrag? Du weißt, dass die Beträge für den Mobilfunkvertrag und den o2 my Handy Vertrag getrennt abgebucht werden oder bezahlt werden müssen? Du hast die richtige(n) Kundennummer(n) bei einer Überweisung angegeben? Und auch getrennt überwiesen?
Du kannst die o2 Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen, solltest du bei der Einzahlung einen Fehler gemacht haben: www.o2.de/kontakt
kannst du auf die Fragen von
Viele Grüße,
Flo
Dieses Problem kenne ich sehr gut, habe auch imw O2 Shop bezahlt und habe trotzdem Mahnung erhalten!! Ich weiß ehrlich gesagt nicht was sich O2 dabei denkt,im Zeitalter der Echtzeit Überweisung eine Frechheit
Hallo
ist das ein aktuelles Problem bei dir oder ist das in der Vergangenheit schon einmal passiert, was sich dann aber lösen ließ?
Im Zuge einer Echtzeitüberweisung ist das Geld zwar schnell auf dem Konto, die Zuordnung auf dein Kundenkonto ist allerdings ein weiterer Schritt in der Bearbeitung, weshalb nicht innerhalb von Minuten eine Begleichung stattfindet. Eine Mahnung, sofern sich diese nicht zeitlich mit der Zahlung überschnitten hat, sollte dann aber natürlich nicht mehr ankommen. Passiert das trotzdem, ist das eher ein Hinweis darauf, dass bei der Zuordnung der Zahlung etwas schiefgelaufen ist.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.